Sonntag, 30. August 2015

[Weekend] 5 Dinge - Sommerende

Guten Abend ihr Lieben :)

Der Sonntag neigt sich mal wieder dem Ende zu und gerade ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich ja noch einen Post zu tippen habe!
Gestern Abend bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Abgesehen von einem kleinen Grillabend war da heute dann auch nicht mehr drin... :D

Bevor ich es aber vergesse: ein paar positive Dinge gibt es diese Woche doch noch ^^

1) Wir waren in der Zuckerstadt Schwedens! In Gränna gibt es alle Süßigkeiten, die dein Herz begehrt. Ich glaube, ich habe in keiner anderen Stadt so viel Geld gelassen... also, in diesem Urlaub xD

2) Wir waren Grillen! Am Meer! Also eigentlich war es mehr ein See. Ein 17 Kilometer großer See. Aber es war schön :)

3) Ich liebe das Autofahren. Als Beifahrer oder ob ich selbst fahre ist dabei egal. Gestern waren wir 12 Stunden unterwegs. Das ist ganz schön, aber ich war auch froh, als ich das Auto wieder verlassen durfte.. :D

4) Noch viel mehr als Autofahren, habe ich mein eigenes Bett <3 Obwohl ich heute Morgen früher raus bin, als im Urlaub - ich glaube, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

5) Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag. Heute gab es schon mal eine kleine Grillfeier mit der einen Hälfte der Familie, die man komischerweise nicht so häufig zu Gesicht bekommt. War ein schöner Abend :)

Ich hoffe, eure letzte Ferienwoche war auch so angenehm ruhig? :)
Sonst schaut doch noch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei! Vielleicht gewinnt ihr ja das Buch, damit ihr euch ein paar angenehme Lesestunden auf dem Sofa gönnen könnt. :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten