Sonntag, 23. August 2015

[Weekend] 5 Dinge - Schweden!

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich bin immer noch im Urlaub (eine Woche noch), was bedeutet, dass ich ganz viel Zeit zum Lesen habe. *-*
Aber natürlich habe ich auch sonst ein paar tolle Dinge erlebt.. :D

1) Allgemein: Urlaub *-* und ich bin in Schweden :3

2) Schweden hat viele tolle Seen. Heißt ja auch das Land der Seen. Einer davon liegt hier direkt um die Ecke. Es ist total toll, einfach mal in der Sonne zu liegen und zu lesen..

3) Obwohl wir hier ein wenig ab vom Schuss sind haben wir in einer "Innenstadt" einen Schwedenpullover gefunden! :)

4) Ich habe Postkarten geschrieben! :) Will noch irgendwer eine haben? Dann bitte melden! Noch ist nicht zu spät. :)

5) Ich habe nicht nur viel Zeit zum Lesen, sondern wir besuchen auch einige Orte aus Büchern. Wer von euch kennt Astrid Lindgren? Michels Schnitzereien habe ich diese Woche schon bewundern können ;)

So eine Woche im Urlaub geht wesentlich schneller um, als man denkt..  in einer Woche bin ich schon wieder zu Hause. Dabei habe ich noch viel vor! - 3 Bände Harry Potter warten hier noch auf mich...

Wie vertreibt ihr euch so die freien Tage? :)
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten