Sonntag, 9. August 2015

[Weekend] 5 Dinge - Auf der GamesCom

Hallöchen ihr Lieben! :)

Ein turbulentes Wochenende habe ich hinter mir. Ach quatsch - eine turbulente Woche habe ich hinter mir! :D
Gerade habe ich die Strecke Köln - Stuttgart hinter mich gebracht und habe mal mein Handy gezückt, da ja immer noch der Sonntagspost aussteht und ich hier kein Internet mehr habe ^^

Diesmal fällt es mir sogar gar nicht so schwer, 5 positive Dinge der Woche zu finden :)

1) Am Anfang der Woche habe ich mal wieder etwas Zeit für meinen Blog gefunden. Und für den Videopart. Ein paar Posts sind also bereits vorbereitet und ich habe mal wieder bemerkt, wie viel Spaß mir das macht *-*

2) Die ersten Bücher sind ins Regal gewandert! Endlich. Das wurde ja auch mal Zeit :D

3) GamesCom! Die Computerspielemesse füllt nahezu die gesamte Woche. Ab Dienstag wurde gepackt, Mittwoch ging es auf die Straßen und ab Donnerstag auf die Messe :3

4) Ein absolutes Highlight der Messe war es, die vielen YouTuber mal "live und in Farbe" anzutreffen. Ich habe einige Unterschriften gesammelt, Fotos gemacht und mir von Sarazar meinen Rucksack signieren lassen :3

5) Da ich kräfte- und ausdauermäßig meine Zeit nicht nur auf der Messe verbringen konnte (meine Füße sagen "aua"), habe ich auch einige Momente in der Stadt Köln an sich verbringen können. Und ich muss sagen.. Köln ist bisher die einzige Großstadt, die ich mag ^^ nein, im Ernst. Ich liebe Köln :3

Sooo mal ein 5 Dinge Post vom Handy! :D wer also Rechtschreibfehler oder komische Wörter entdeckt - die sind meiner autokorrektur zuzuschreiben :D 

War zufällig einer von euch auf der Messe? :) wenn ja, wie hat es dir gefallen? :) 

Ganz kurz noch: ich habe nebenbei ein bisschen "Tagebuch" geführt. Sobald ich mit meinem Lappy wieder an Inet komme, werde ich mich also auch noch an einen kleinen Messeberivht für euch setzen :) 

Damit sage ich nun aber endlich mal "gute nacht"! :) Wer schon ein paar Eindrücke der Messe bekommen möchte, darf gerne bei Instagram oder Facebook vorbei schauen :) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hi Ever!
    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, stöbere ich ein bisschen in deinen letzten Beiträgen und hinterlasse natürlich auch super gern ein paar Kommentare!
    Die 5-Dinge-Posts finde ich bei dir und Michelle immer super schön. Sie sind so authentisch und persönlich - das gefällt mir.
    Toll, dass du so eine schöne und aufregende Zeit auf der GamesCom hattest. Bei YouTube habe ich mir schon einige Videos dazu angeschaut. Ich bin ja kein Gamer, fands aber mal interessant ein paar Einblicke in eine andere große Messe zu erhaschen :)
    Warst du schon mal in Hamburg?
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka! :)
      Es freut mich, dich in so vielen Kommentaren zu lesen! :D
      Ich selbst finde die 5 Dinge Posts auch immer total toll. :) Da kann man die gesamte Woche immer noch mal schön reflektieren. :)
      Die GamesCom fand ich auch richtig gut! Ich mag Messen :D Aber bei dem großen Angebot war ich auch leicht überfordert ^^
      In Hamburg? Ich war ein paar Mal auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. :) Ansonsten aber noch nicht so großartig.. Meinst du was bestimmtes? :)
      LG Katha

      Löschen