Sonntag, 10. Mai 2015

[Weekend] 5 Dinge - Uni? Was ist Uni?

Guten Abend ihr Lieben! :)

Fast hätte ich ihn vergessen. Aber nur fast! :D
Deshalb gilt genau wie letzte Woche wieder die Devise: Besser spät als nie.

Mein wöchentlicher 5 Dinge Post! :) Und weil mir aufgefallen ist, dass ich dies die letzten Male gar nicht mehr erwähnt habe... "geklaut" habe ich die Idee bei Michelle aka Nezumi von Licentia poetica. ;)

1) Mein (neuer) Laptop ist verkauft worden. Zwar nicht ganz für den Preis, den ich mir erhofft hatte... aber nun bin ich dem Stand Rechner wieder einen Schritt näher :)

2) Ich bin (mal wieder) der Serie Vampire Diaries verfallen. Da ich mir gerade einen neuen Netflix Account erstellt hatte, habe ich gesehen, dass es bereits die 5. Staffel gibt. Bekannt waren mir bisher nur die ersten 4. Da habe ich spontan mal von vorne bei der 1. Staffel neu begonnen :D
Und ich muss zugeben... die Staffel wirkt mit ihrem Suchtfaktor ganz stark auf mich ein... ._.

3) Das erste Berlin Video ist online gegangen! :) Das Schnibbeln hat super viel Spaß gemacht und ich werde mich die Tage auch an das nächste Video setzen (insgesamt wird es 3 geben). Wer mag, darf mal bei YouTube vorbei schauen :)

4) Da ich den heutigen Muttertag 7 Stunden lang im Zug verbracht habe, wurde die "Würdigung" auf den Samstag vorgezogen. Zusammen mit meiner nicht blutsverwandten Schwester gab es also ein total leckeres Pancake Frühstück bei meiner Mama. Ich liebe diese Pancakes *-*

5) Sonne Sonne Sonne. Uuuuuuund noch mehr Sonne! Was mache ich? Chille gefühlt die gesamte Woche auf meinem Sofaersatz, alias dem Bett. Es war frei! Eine ganze Woche lang :D

Da ich die komplette Woche also zu Hause ("zu Hause 1", oben im Norden) verbracht habe, bin ich gefühlt total raus aus dem gesamten Unikram... Chillig, aber ungut. Langsam sollte ich wirklich mal einen genaueren Blick auf die Deadlines werfen...

Ach ja. Uni. :) Ist sie nicht schön? :D Blöd nur, dass man sich das freiwillig einbrockt.

Aber genug davon. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. PSSST! Nicht das böse U-Wort! Aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Vampire Diaries übelst gesucht die letzten Wochen :D Bin jetzt bei Staffel 5, wobei ich mich ärger, wäre ich schneller gewesen, hätte ich die 6. Staffel im Fernsehen schauen können. Die ersten 3 Staffel fand ich noch richtig gut, die letzten zwei schwächeln ja irgendwie - find ich^^

    Ach die Uni... Ich bin grade erst dabei mich nach den Ferien überhaupt wieder einzugewöhnen (seit einem Monat :D), aber je weiter das Studium fortschreitet um so weniger organisiert bin ich irgendwie. War noch nie so unvorbereitet in irgendwelchen Seminaren, setz mich dann aber immer hinten in die Ecke, da merkts keiener :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch gerade wieder am Anfang der 3. Staffel :D Und ich liebe es *-*
      5. und 6. kenne ich halt noch gar nicht... aber wenn ich Glück habe, dann gibt es die 6. ja vllt schon bei Netflix, wenn ich soweit bin ^^

      Genau so gehts mir auch :D Immer schön nach hinten... Mal schauen, wie lange das noch so gut geht... Klausuren lassen ja nun auch nicht mehr soooo lange auf sich warten,.... ._.

      Löschen