Sonntag, 8. Februar 2015

Weekend: 5 Dinge - Nicht immer einfach

Hallöchen ihr Lieben :)

Auch diese Woche neigt sich so langsam wieder ihrem Ende zu... Das heißt, es ist Zeit für einen kleinen Review. :)

Wer bei dieser tollen Aktion mitmachen möchte, darf gerne mal bei Licentia poetica vorbei schauen.

1) Am Montag haben wir Print geschrieben. Das heißt für dieses Semester bin ich definitiv fertig damit!
Die Klausur verlief auch gar nicht soooooo schlecht wie erwartet... Aber der Rest bleibt abzuwarten.

2) Lena fährt am Ende des Monats für ein Jahr nach Ecuador... Da wir beide aber gerade mal wieder in ein und derselben Stadt sind, freue ich mich wirklich darüber, dass wir noch mal wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen können.

3) Und da Lena ja gerade Zeit hat, konnten wir auch direkt ein paar meiner Punkte der '101 Dinge in 1001 Tagen' abarbeiten. Zum einen haben wir endlich mal eine Watchlist angelegt, die ihr euch hier ansehen könnt.

4) Die ersten Anfänge zur Erweiterung meines Blogs haben begonnen. Ich hoffe, das weiter so in die Tat umsetzen zu können. :)

Tja.. und der Rest der Woche verlief dann doch eher schlecht als recht.. Familie kann ganz schön anstrengend sein.

Ich wollte euch aber noch einmal darauf hinweisen (einige haben es vielleicht auch schon bemerkt): Ich habe meinen Autorennamen hier auf dem Blog geändert. Mein neuer Name ist Ever, der Blogname wird allerdings vorerst weiter Fjolamausis Leseecke bleiben. Aus Gründen.
Letztendlich hängt das alles mit meinen neuen Youtube-Aktivitäten zusammen und mit der bevorstehenden Buchmesse.
Genaueres werde ich in Zukunft noch einmal erklären. ;)
Bis dahin bitte nicht wundern, wenn ich dies hier unter meinen Posts seht ------>


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten