Mittwoch, 28. Januar 2015

Erstmaliger SuB-Zuwachs im neuen Jahr

Leuuute Leute Leuteee.....

Iher glaubt ja nicht, was das für ein waaaaaahnsinns tolles Gefühl ist...
(also.. das heißt doch: einige von euch kennen es bestimmt ^^)
... Ich habe soeben meine Hausarbeit abgeschickt! :D

Gut. Der Printteil liegt hier zwar noch rum... aber abgeschickt, bedeutet fertig ^^ Ende Gelände.
Und da ich gerade so euphorisch gute Laune habe.... will ich euch direkt mal meinen ersten SuB-Zuwachs des Jahres unter die Nase reiben vorstellen :)

Ein Rezensionsexemplar aus dem Darkiss Verlag hat die Runde gemacht.
Vielen Lieben Dank dafür! :)
(Ich gewinne nicht alle Tage etwas, wisst ihr? :D)


Herrscher der Gezeiten 
von Nichola Reilley 

"Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ..."

Hier gehts zur Leseprobe, hier zur Verlagsseite und hier zu Amazon! :)

Ich liiiieeebe Dystopien. Ganz besonders, wenn diese noch einmal neue Facetten mit sich bringen. Das Buch liegt bereits abfahrbereit in meiner Tasche, denn morgen geht es noch einmal für einen kurzen Stippbesuch mit Hallo sagen im Krankenhaus nach Hause :)
Zuerst will allerdings Sixteen Moons noch beendet werden und eigentlich steht auch lernen an... aber ich denke, es wird mir zumindest gelingen, das Buch noch zu beginnen. Und ich freue mich schon aufs Lesen! :)

Mein Abend war auf jeden Fall sehr erfolgreich... Ich hoffe, ihr konntet euch auch einen schönen Abend machen. :) Und falls nicht... der Abend ist ja noch nicht zu Ende... ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten