Freitag, 31. Oktober 2014

Lesestatistik Oktober 2014 - oder so....

Happy Halloween! :)

Wie doch die Zeit vergeht... Grade war noch Frühjahr - die Blumen fingen an zu blühen - und nun neigt sich das Jahr schon dem Ende zu - die Blätter fallen von den Bäumen und überall stehen Kürbisse mit gruseligen Fratzen.
Manchmal frage ich mich immernoch: Wo ist eigentlich der Sommer geblieben?

Was ich damit sagen will... Ich freue mich zwar auf die Weihnachtszeit, aber irgendwie bin ich auch immer noch nicht bereit, meinen Sommer gehen zu lassen.

Doch was soll man machen! Es ist wieder ein Monat rum. Und ich kann mal wieder keine beeindruckende Statistik aufweisen.... Aber immerhin habe ich schon mal wieder mit dem Lesen begonnen :)

Gelesen habe ich...

Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen von E.L. James 

... die Rezension ist allerdings noch nicht online.. die lässt vermutlich noch ein paar Tage auf sich warten,

Dass ich (mal wieder) so lange zum Lesen brauche, könnte etwas mit der Uni zu tun haben.... Ich muss sagen, es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und wenn man dann auch noch immer wieder Besuch hat (versteht mich nicht falsch - ich liebe den Besuch aus dem Norden! :D), dann muss die freie Zeit hinterher mehr zum Unikram sortieren genutzt werden, als zum Lesen...
Aber ich hoffe sehr, dass sich das noch einpendeln wird. :)

Dafür habe ich immer noch keine neuen Bücher gekauft. Ich halte immer noch an meinem Ziel fest, erstmal einige meiner ungelesenen Bücher zu lesen.
Auch wenn die neuen Bücher in den Buchhandlungen immer verlockender werden und beginnen meinen Namen zu rufen....
Mal schauen, wie lange ich das noch durchhalte! :D (Ich stelle eine Vermutung an: Bis Weihnachten. Und nicht länger.)

Und nun wage ich zu behaupten... Es gibt nichts weiteres spannendes zu erzählen. Zumindest nicht für den Moment.
Wie schon gesagt... in den nächsten Tagen gibt es eine neue Rezi von mir :)

Damit wünsche ich euch nun aber noch ein fröhliches Halloween! Süßes oder Saures :3



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten