Dienstag, 17. Juni 2014

Festival Lesen

Guten Morgen liebe Leser :)

Am Wochenende findet das alljährliche Hurricane Festival statt! :)
Und zusammen mit meiner besten Freundin fahre ich Donnerstag dort hin.

Ist das Logo nicht total toll? <3

Während ich letztes Jahr zu hören bekommen habe: "Oh Mein Gott! Du benutzt Handcreme auf einem Festival?!" (nur mal kurz angemerkt... was kann ich denn bitte dafür, dass ich trockene Hände habe? oO) haben wir beide für dieses Jahr beschlossen uns etwas Lesestoff einzupacken. (Wahrscheinlich unterscheide ich mich in der Hinsicht etwas von "normalen" Festivalgängern :D)

Doch da frage ich mich... Was liest man am besten auf einem Festival? :D
Ganz spontan würde ich sagen, gar nicht.
Aber da wir relativ viel freie Zeit haben werden, dachte ich mir, dass ich die Zeit auch zum Lesen nutzen könnte. Da ich nun aber nicht meinen 800 Seiten Schinken Dornenkuss mitschleppen wollte (auch wenn der mir wirklich gefällt), muss ich mich wohl für etwas kleineres/leichteres entscheiden.
Da ich nun aber wirklich etwas planlos in dieser Hinsicht bin... dachte ich, ich frage einfach mal euch :)

Zum einen habe ich an Das Schicksal ist ein mieser Verräter gedacht... Das ist schön leicht und dünn. Aber was wenn mich das Buch zum weinen bringt? :o Und ist ein Festival wirklich die richtige Atmosphäre für ein so bedeutungsvolles und trauriges Buch? Na... ich weiß ja nicht...
Ansonsten wäre da noch Red Riding Hood, das ich schon seit Ewigkeiten lesen wollte und auch nur recht wenig Seiten hat.
Oder auch Ein Hund ist auch keine Lösung. Es klingt mir sogar sehr nach einem Buch mit Witz, das durchaus für "Zwischendurch" geeignet ist.

Diese drei Einzelbände stehen für mich also zur Auswahl. Beziehungsweise für euch... denn nun seit ihr gefragt! :)
Welches Buch würdet ihr mitnehmen? 
Ein kleiner Kommentar von euch würde mir in meiner Entscheidung sehr weiter helfen :3


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten