Freitag, 28. März 2014

"Eine Reise durch das Bücherregal" März - Aufgabe 2 - Mein Lieblingsleseort

Guten Abend liebe Leser! :)

Wie gesagt.. der Monat geht zur Neige. Daher kommt heute auch schon gleich die nächste Aufgabe für die "Eine Reise durch das Bücherregal" Challenge von Jacky.

2. Stelle deinen Lieblingsleseort vor! 

Auch diese Frage finde ich recht schwierig zu beantworten. Denn ich lese an recht vielen Orten :D
Morgens beim Frühstück, in der Schule in der Freistunde, an meinem Schreibtisch wenn ich eine Pause von meinen Hausaufgaben brauche, auf dem Sofa, abends im Bett...

....ja mein Bett. Ich glaube ich habe mein Bettchen zu meinem Lieblingsleseort erkoren. :)

Eigentlich jeden Abend lese ich dort. Immer abends vor dem Schlafengehen ein Stündchen. Inzwischen könnte man es schon fast als ein Ritual bezeichnen :D
Und ich liebe es. Es ist meine Art vor dem Schlafen noch mal richtig abzuschalten.

Doch ich glaube, ich bin da nicht die Einzige, die für sich das Bett gewählt hat :D
Immerhin ist es gemütlich, kuschelig, warm und (in meinem Fall) voller Kissen :3 Der perfekte Ort.

Tja ähm... also eigentlich sollte sich hier jetzt ein Foto befinden... Da meine Kamera gerade jedoch nicht so mitspielt, wie ich das gerne hätte, muss ich leider darauf verzichten. Ich versuche das später nochmal! :)

Daaaas war mein heiliger Ort! Und da kommt meine Frage: Wem er ergeht es noch so? :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten