Montag, 13. Januar 2014

Teilnahme an der "Mythic Challenge"

Schönen guten Abend liebe Leser! :)

Ich weeeeiiiß... eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr ja ein bisschen kürzer halten, was Challenges angeht.
Doch bei Bountys Bücherwelt habe ich gerade noch eine super interessante Challenge gefunden..
Bei der Mythic Challenge gibt es jeden Monat eine Aufgabe zu einem bestimmten Gott. Und ich mag die Götter ja sehr.. da konnte ich einfach nicht nein sagen...
Starten wird die Challenge am 1. Februar 2014 und geht bis zum 31. Januar 2015.
Weitere Infos findet ihr "hier".

Anmerkungen
- jeden Monat gibt es eine Götteraufgabe (max 3 Bücher)
- alle 2 Monate gibt es eine Helden-/Kreaturenaufgabe, um weitere Punkte zu sammeln (max 1 Buch)
- 1 Punkt pro gelesenem Buch
- mind 200 Seiten pro Buch


Februar
Götteraufgabe
Athene - Lies ein Buch, das in einer Großstadt spielt.
Chroniken der Unterwelt 02 - City of Ashes Rezi - New York

März
Götteraufgabe
Hermes - Lies ein Buch mit einem Protagonisten/einer Protagonistin der/die eine übernatürliche Fähigkeit besitzt.
[....]

Zusatz
Entweder: Heldenaufgabe
Perseus - Lies ein Buch, auf dessen Cover ein Mensch abgebildet ist. (1 Punkt)
[....]

Oder: Kreaturenaufgabe
Medusa - Lies ein Buch in dem Hexen, Vampire oder Werwölfe vorkommen. (3 Punkte)
Chroniken der Unterwelt 03 - City of Glass Rezi

April
Ausgesetzt, aufgrund von ABI Prüfungen

Mai
Ausgesetzt, aufgrund von ABI Prüfungen

Juni
Götteraufgabe
Poseidon - Lies ein Buch, auf dessen Cover Wasser abgebildet ist. 
[...]

Juli

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten