Montag, 30. Dezember 2013

Lesestatistik Dezember 2013

Guten Abend liebe Leser :)

Es ist zwar erst der vorletzte Tag des Monats, doch da ich mein Buch heute beendet habe und morgen wohl auch nicht mehr so viel Zeit finden werde (die Jahresstatistik ist ja auch noch fällig) habe ich kurzerhand beschlossen die Monatsstatistik euch einen Tag früher aufzutischen. Sozusagen als Ausgleich dafür, dass es die letzten Monate auch oft mal zu spät war..

Auch dieser Monat war zwar mal wieder nicht außerordentlich spannend. Aber immerhin ist er (buchtechnisch gesehen) vorhanden :D

- Soul Beach 01 - Frostiges Paradies von Kate Harrison Rezi
- Vergiss mein nicht von Kasie West Rezi

Das sind immerhin zwei gelesene Bücher.
Doch gegen meinen Erwartungen ist auch ein neues Buch bei mir eingezogen!

- Vergiss mein nicht von Kasie West bereits gelesen

Tja. Da ich es mal geschafft habe wieder mehr Bücher zu lesen, als neu eingezogen sind (haha), konnte ich sogar meinen SuB abbauen. Der Monat startete mit 108 Büchern. Dann kam ein neues dazu, 109 Bücher. Nun habe ich zwei gelesen, macht einen neuen Stand von 107 Büchern.

Bei nur zwei gelesenen Büchern ergibt das "Buch des Monats" ja quasi ne 50/50 Chance...


Vergiss mein nicht hat es spontan und völlig überraschend geschafft mich zu fesseln. Ein wirklich gutes Buch, das sich mit der "Was wäre wenn"-Frage beschäftigt und sich wirklich zu lesen lohnt! :)

Jetzt werde ich mich für heute Abend mal an die schwierige Aufgabe machen, mir euch neues Buch zum Lesen auszusuchen... und wohl auch schon meinen Jahrespost vorbereiten :D
Morgen darf es dann los gehen mit der Knallerei!


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten