Mittwoch, 25. September 2013

Klausurenwoche

naja.. also genau genommen sind es sogar zwei Klausurenwochen..

Aber Hallöchen erstmal :)
Ich bins mal wieder... so seit gaaaanz langer Zeit...

Wie der Titel ja schon sagt: Ich stecke gerade mitten in der Klausurenwoche. Und nicht nur in irgendeiner Klausurenwoche. Nein. Mitten in den VorAbi Prüfungen.

Aber gut. Irgendwann müssen die Dinger ja geschrieben werden. Und zwischendurch gibt es immerhin einige freie Tage :D Und die Ferien sind ja auch nicht mehr allzuweit. Auch wenn ich dann meine Facharbeit schreiben muss, aber das ist ein anderes Thema. :D

In letzter Zeit habe ich wirklich nicht viel Zeit/Lust oder was auch immer zusammenraffen können, um ein neues Buch in die Hand zu nehmen.
Vorhin habe ich dann mal der Buchhandlung wieder einen Besuch abgestattet und sooo viele tolle Bücher gesehen..
 Deshalb habe ich mich vorhin mal hingesetzt, meine Bücher sortiert und mal geschaut was ich als nächstes Lesen könnte.
Und ich hoffe wirklich, dass ich diesmal auch den Elan aufbringe etwas zu lesen :)

Guut. Damit habe ich erstmal wieder ein kleines Lebenszeichen hier von mir hinterlassen.. Mehr gibt es spätestens zum Ende des Monats! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten