Sonntag, 30. Juni 2013

Lesestatistik Juni 2013

Guten Abend liebe Leute :)
Hier kommt einer der so selten gesehenen Lesestatistiken in diesem Jahr.. :D
Doch dieser Monat ist (wenn ich das mal so sagen darf) durchaus erfolgreich gewesen. Zumindest im Vergleich zu den letzten Monaten.. :D

- Godspeed 01 - Die Reise beginnt von Beth Revis [Rezi]
- Die Welt, wie wir sie kannten (Band 1) von Susan Beth Pfeffer [Rezi]
- Wolfsflüstern (Band 11) von Lori Handeland [Rezi]
- Silber - Das erste Buch der Tränen von Kerstin Gier [Rezi]

Guut, es ist nicht die Welt, aber immerhin 4 gelesene Bücher und 1.623 gelesene Seiten.
Und da dies nun ein buchreicher Monat war, sind auch 3 neue Bücher bei mir eingezogen.

- Mein Leben für dich von Annette Moser
- Wolfsflüstern (Band 11) von Lori Handeland
- Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Die beiden fett markierten Bücher habe ich auch schon gelesen und das dritte wird schön mit in den Urlaub genommen.
Ich habe diesen Monat also mit 106 Büchern begonnen, dann 4 Bücher gelesen und 3 neu gekauft. Im Grunde habe ich es also geschafft mein Buch immerhin um ein Buch zu verkleinern. Und ich starte mit einem SuB von 105 Büchern in den neuen Monat. :)

Sogar bei meinen Challenges konnte ich in diesem Monat ein bisschen was erreichen.
Leider habe ich noch keine Email mit der Monatsaufgabe der Sub Abbau - Extrem Challenge bekommen, aber ich hoffe mal, die wird in den nächsten Stunden hier eintrudeln, damit ich weiß worauf ich mich im nächsten Monat so einstellen muss. :D

Damit kommen wir also zu meinem "Buch des Monats", wo ich ja diesmal ein bisschen mehr Auswahl hatte.

´´

Und ich kann sagen, die Wahl ist mir eigentlich gar nicht so schwer gefallen. "Silber - Das erste Buch der Träume" ist ein gutes Jugendbuch, mysteriös und humorvoll. Ich glaube da wiederhole ich mich ein bisschen, aber es ist eben genauso, wie wir Kerstin Gier eben kennen :D
Nein, also es ist wirklich gut, und ihr solltet es wirklich lesen, wenn ihr Rätsel und Träume liebt.. ;)

Damit werfen wir doch mal einen kleinen Blick in die Zukunft. Oder auch genannt - Juli.
Erste große Erkenntnis: Ein ganzer Monat voll mit Ferien! :D
Zweite Erkenntnis: Drei Wochen davon, ist Urlaub in der USA angesagt.. :D
Und ich habe sogar schon angefangen zu packen. Dabei habe ich noch 2 Wochen Zeit. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Wahl der Bücher, die in mein Gepäck sollen, sich etwas schwieriger gestaltet als erwartet...
Aber das klappt schon :D Dann lese ich wenigstens wieder mal mehr :D
Dazu bekommt ihr aber auf jeden Fall noch einen Post ;)

Damit war es das dann wohl auch für heute. Vorhin habt ihr schon die Rezi zu "Silber - Das erste Buch der Träume" bekommen und jetzt kuschel ich mich wieder ein bisschen in mein Bett und lese weiter den 2. Band der Dämonenfängerin. Was großartig anderes kann man bei diesem Wetter ja auch nicht machen..
Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten