Samstag, 6. April 2013

Sommer, Sonne und der Wetterbericht

Guuuuuuten Abend meine Damen und eventuelle Herren unter uns! :D

Ich versuche gerade (mehr oder weniger erfolgreich) meine Hausaufgaben zu ignorieren. Das sind so dumme englisch und deutsch Sachen......
Aber reden wir von was anderem!
Ich war gerade mit Sunny draußen. Und siehe da! Die so selten gesehene Sonne kam wieder hinter den Wolken hervor. Also, als ich vorhin mit meinen Hausaufgaben in den Garten wollte, hat sie nicht auf mein Flehen reagiert, aber kaum macht man etwas das Spaß macht, will sie dabei sein ^^
Das beweist doch: Für heute keine Hausaufgaben mehr.
So konnte Sunny dann bei schön warmen Sonnenstrahlen planschen gehen, sich mit mir um meinen frisch erbeuteten Stock streiten und meine wundervoll gezeichneten Bilder im Sand kaputt trampeln.
Ein voller Erfolg also.
Und ich habe mir fest vorgenommen, morgen einen Fotoapperat mitzunehmen. Aber wahrscheinlich spielt dann das Ding namens Sonne nicht mehr mit. Das Leben ist eben nicht gerecht :D

Was ich euch aber eigentlich mitteilen wollte. (Also allen, die sich das hier überhaupt antun)..
Als ich gerade in meinem Zimmer auf dem Boden lag und versuchte den Staub unter meinem Bett mit einem Staubsauger zu bekämpfen (jaaa, noch so eine Hausaufgabenverdrängungsaktion) ist mir aufgefallen, dass heute der 1. Samstag in diesem Monat ist.
Und was bedeutet das??? Einige von euch werden es bestimmt wissen :D
Es bedeutet nämlich, das heute bei "BücherTreff" die tolle Aktion der Lesenacht stattfindet!
Gut, ich gebe es zu, ich habe bisher noch nie dran teilgenommen. Aber irgendwann ist doch immer das erste Mal... Und ich habe gerade so richtig Lust wieder zu lesen. Außerdem möchte ich "Göttlich verliebt" am liebsten heute noch beenden, damit ich euch morgen die Rezension präsentieren kann :)
Was kommt da besser als eine ganze Lesenacht? Sogar noch mit vielen anderen Mitstreitern? :D
Dazu habe ich mit Freuden festgestellt, dass in diesem Monat wieder so einige Lesemarathons (stimmt das mit dem "s"? :D Google verrät mir nix) auf uns zukommen werden!
Ich liiiieeeebe Lesemarathons. Und diesmal habe ich sogar ein bisschen Zeit um dran teilzunehmen und muss nicht lernen. Also noch nicht. Mal schauen. Es sei denn es wird etwas verschoben oder so.
Aber das wollen wir nicht hoffen. Wirklich nicht. :D
Jetzt noch schnell einen Blick auf den Wetterbericht auf die nächsten Tage!


Wie ihr seht, ist das die Meinung meines Handys zu den nächsten Tagen. Ich finde, eigentlich ist das doch ganz optimistisch oder? Also guuuut. Morgen soll es schönes werden als heute. Dabei... ääähm. Unlogisch. Wir sollten nur 6° bekommen.. haben aber gerade 8°. Genial :D Das ist die Logik meines Handys. 
Egal. Morgen soll es besser werden als heute. Vielleicht bekommen wir dann ja 10°?? 
Das wäre schön. Und dann dazu auch noch Sonne..? *-* 
Okay.. ich gebe zu, die nächste Woche sieht ein klein wenig wolkenreich aus. Aber die Temperaturen sind schon mal aktzeptabel und den Rest bekommen wir auch noch hin^^ 

Jetzt wird es aber langsam Zeit, mit dem Lesen zu beginnen! Mein kleines Brüderchen hat mich hier gerade eben schon im Stick gelassen und seine Äuglein auf so einen hypermodernen Flachbildschirm zu heften. Ich denke ich werde mir jetzt mein Buch schnappen, nach unten gehen und ihn nochmal ordentlich durchkitzeln. 
Der kann doch nicht einfach so weg gehen hier..
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :) Vielleicht treffe ich den einen oder anderen ja doch bei der heutigen Lesenacht..? :) 
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten