Dienstag, 2. April 2013

Lese gerade...

Guten Morgen! :)

Gerade habe ich beschlossen, dass es mal wieder Zeit wird für einen "Lese gerade..." Post.
Die kommen in letzter Zeit irgendwie ein bisschen zu selten..

In diesem Monat muss ich unbedingt eine Reihe beenden, damit ich mir den ersten Band einer neuen Reihe kaufen darf.
(Siehe Monatsaufgabe "Sub Abbau - Extrem")
Was ist da besser als einen 3. Band einer Trilogie zu lesen? :D
Somit habe ich mir dieses Buch zur Hand genommen...

Göttlich verliebt (Band 3) von Josephine Angelini

Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich die ersten beiden Bände gelesen habe und ich fürchte, mein Gedächtnis lässt mich noch ein bisschen im Stich.
Aber ich bin guter Hoffnungen, dass sich das noch mit jedem gelesenen Kapitel ein wenig legt ^^
Zum Glück gibt es da ja auch so einen tollen Anhang mit den verschiedenen Personen... *gg*

Nein, ich bin aber auch wirklich gespannt auf dieses Finale und bisher habe ich auch nur Gutes gehört (oder besser gesagt gelesen..). Also, ich bin gespannt :D

Nun wird aber erstmal gefrühstückt! Und dann genieße ich meinen allerletzten Ferientag... Morgen geht die Schule schon wieder los. Aber gut. Immerhin scheint das Wetter nun doch mal ein bisschen angenehmer zu werden :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt total schön! Bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen