Montag, 29. April 2013

Gewinnspiel-Erinnerung + Bücher Post! :)

Guuuten Abend liebe Leutchen :)

Ich weeeeeiß, heute bin ich ein bisschen spät dran, aber ich wollte euch nochmal eben daran erinnern, dass ihr noch *auf die Uhr schiel* ca 2 1/2 Stunden Zeit habt, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.


Morgen wird dann ausgelost! Dazu muss ich allerdings noch sagen... Wahrscheinlich kommt der Post mit dem Gewinner dann erst gegen Abend. Vorher muss ich nämlich noch ein bisschen zur Schule.. und eine Arbeit schreiben..
Aber am Abend wird der Gewinner dann verkündet :)

Kommen wir also zum zweiten Teil dieses Postes.. Da ich vor ein paar Tagen eine Reihe beendet habe, durfte ich den 1. Band einer neuen Reihe bei mir einziehen lassen. Tjaaaa, und welches Buch war das wohl? :D

Anna im blutroten Kleid (Band 1) 
von Kendare Blake 

"Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …"


Ich muss gestehen, unter normalen Umständen wäre dieses Buch auf meinem Leseradar wohl eher nicht aufgetaucht.. Da ich aber von der lieben Patchouli so viel Gutes über das Buch gehört habe und sie eigentlich die ganze Zeit davon geschwärmt hat, dachte ich.. ich wage mich mal an dieses Genre heran.
Mehr als schiefgehen kann es ja nicht :D

Joar.. damit war´s dann wohl auch wieder für heute. Ich würde jetzt eigentlich sagen, dass ich jetzt lesen gehe.. Aaaaber.. naja, lesen stimmt wohl. Aber ich muss mein jetztiges Buch ein bisschen ruhen lassen und mal ein bisschen zu dem Buch für mein Referat greifen. Ein paar Tage habe ich noch. Aber bis dahin muss das "private" Lesen ein bisschen warten ;)
Doch trotzdem wünsche ich euch anderen trotzdem einen schönen entspannten Abend :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten