Dienstag, 23. April 2013

23. April 2013 - Welttag des Buches! :)

Hallöchen liebe Leser! :)

Ich denke mal, so ziemlich jeder von euch wird es wissen..
Heute ist Welttag des Buches! :D
Was aber vielleicht einige von euch nicht wissen...
Wir müssen uns diesen Tag mit dem männlichen Geschlecht teilen, denn heute ist auch Welttag des Bieres.
Wie mir zu meinem Entsetzen erzählt wurde. Also, wir lieferten uns da dann erstmal eine kleine Diskussion :D

Aber egal. Versuchen wir einfach das zu verdrängen. Und machen das Beste draus! :D
Ich denke so ziemlich jeder hat mittlerweile von dieser Aktion gehört...



.. und auch ich werde dabei sein! :)
Jaaa... und um euch auch nicht noch unnötig länger auf die Folter zu spannen...

Dieses Buch könnt ihr bei mir gewinnen! 


Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman 

Warum gerade dieses Buch? 
Jaa. das ist eine gute Frage.. Es gehört zu den wenigen, die es geschafft haben mich wirklich zu berühren (und mich zum Weinen zu bringen..).. Und da es nicht wirklich viele Bücher schaffen, mich so sehr zu erschlagen, habe ich dieses hier direkt zu etwas Besonderem erklärt ;)
Somit hatte es im Jahr 2012 sogar geschafft den Platz als mein Jahreshighlight abzustauben. 
Jetzt bin ich allerdings der Meinung, dass das Buch noch nicht so ganz die Runde gemacht hat und noch nicht bei jedem angekommen ist. Deshalb möchte ich einfach dabei helfen, mehr Blogger darauf aufmerksam zu machen! 
Und ja, es ist es wirklich wert! :) 

Bis zum 29. April um 23.59 Uhr habt ihr nun Zeit, um euch für dieses Buch zu bewerben! 
Was müsst ihr dafür tun? 

- schreibt bis zum 30. April einen Kommentar unter diesen Post, worin ihr mir mitteilt, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt
- ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
- falls ihr gewonnen habt, müsst ihr mir eure Adresse schicken
- ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Da ich nun aber ja nicht die Einzige bin, die an diesem besonderen Tag etwas zu verlosen hat... 
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, beim rumstöbern und natürlich ganz viel Glück für die Verlosung! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

55 Kommentare:

  1. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da das Buch sehr interessant klingt und ich es gerne selbst einmal lesen möchte. :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    admin[at]sanichasbuecherregal.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beschreibung klingt wirklich super interessant, ich würde total gerne bei der Verlosung teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Milis Issis (Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde gerne mitmachen, da ich das Buch wahnsinnig gerne lesen würde! :)
    Bin auch über 18 und wohne in Deutschland.

    LG
    Juju

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    erstmal vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich möchte auch gerne gewinnen :-)

    Meine E-Mail Adresse lautet Sunrise_1984@gmx.net

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Das Buch klingt wirklich sehr spannend und daher würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Lg, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würd mich ja sehr sehr freuen das mal zu testen <3

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  7. das buch klingt echt spannend und ich hüpf gern mit in den lostopf :)

    lg, mary
    amicus490@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem der Titel mich fast magisch angezogen hat und ich auch die Beschreibung wirklich toll find (die Tatsache, dass du zudem noch so begeistert von dem Buch warst, ist auch nicht unwichtig), würde ich auch gern ein Los in den Topf werfen und mich sehr über einen Gewinn freuen. :D

    Liebe Grüße
    Jea (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. guten abend!
    wäre gerne dabei!
    gut nächtle mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Ich würde auch gerne in den Lostopf für dieses Buch hüpfen :)

    LG, Christine (christine.minden[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Buch habe ich eine Leseprobe gelesen, die mir unglaublich gut gefallen hat. Daher würde ich sehr gerne wissen wie es weiter geht!
    Also bewerbe ich mich auch Mal!
    (bin auch über 18 und wohne in Deutschland =P)
    E-Mail: buecherkaatze@web.de

    Liebe Grüße,
    BuecherKaatze

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte das Buch gerne lesen und mache mit.

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Gewinner gesucht ? Hier !


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hört sich wirklich toll an! Wäre gerne dabei!
    doppel_gaenger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche einfach mal mein Glück-schaden tut ein Buch schließlich nicht so schnell. :D
    jacquistapace@web.de

    AntwortenLöschen

  16. Ich als absolute Leseratte kann einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbeigehen... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen... Ich drücke allen die Daumen :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würe wahnsinnig gerne in den Lostopf hüpfen, ich habe vorher noch nichts von dem Buch gehört, aber nun bin ich echt neugierig :-)
    LG
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf hüpf, ich bin auch im Lostopf :) rutscht ihr bitte ein wenig? :)
    Viel Glück ihr lieben und einen schönen Abend!
    Mone P. (abbelschoaleyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. *finger heb* Huhu, ich würde gerne mit in den Lostopf springen :)))

    Liebe Grüße, Debbie :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich hüpfe gern in den lostopf! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  23. Interessanter Buchtitel mit einem schönen Cover. Das lockt mein Interesse somit will ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katharina,
    ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen. Du hast eine tolle Auswahl getroffen!
    Gruß

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Meine Freundin las es auch und fand es gut, daher muss ich jetzt auch mal ran ;)

    LG
    ELena

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,

    ich bin ganz froh, das Buch hier entdeckt zu haben, ich kann gar nicht sagen , wie oft es schon bei mir im Einkaufswagen war und dann den Weg doch nicht bis zu mir nach hause geschafft hat... Warum Keine Ahnung?!

    Jetzt ergreife ich die Chance und versuch es zu gewinnen ...

    Liebe Gruesse Rena

    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    Ahhh.... das ist ja super!
    Habe von dem Buch schon soooo viel tolles gehört,und würde mich wirklich riiiiiiesig darüber freuen ♥
    Es soll ja richtig gut sein :-D
    Davon möchte ich mich num gerne selbst überzeugen!
    Drücke allen fest die Daumen. ...

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oha, bei soviel Lob von dir bin ich total irritiert, dass ich noch nie von diesem Buch gehört habe. Das muss wohl dringend geändert werden :) Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Na dann sag ich mal BONJOUR =)

    Hab den Klappentext von "Manche Mädchen müssen sterben" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Story!!!
    "Ihr 18. Geburtstag sollte der Anfang von etwas Neuem sein. Doch er war das Ende von allem…"...klingt wahnsinnig spannend und nach Gänsehaut pur^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Manche Mädchen müssen sterben" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde gerne teilnehmen, weil das Buch interessant klingt.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen
    Das klingt nach einem ziemlich guten Buch, da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Schließe mich gerne dieser Verlosung an, dieses Buch liegt nämlich noch auf meiner Wunschliste :)
    Mal schauen ob ich Glück habe. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen

  33. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)



    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)

    ich würde gerne das Buch lesen, weil es interessant ist
    und ich gerne Bücher lese, die mein Herz berühren.

    Viele Grüße
    Sandra

    scarlett23@o2online.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Deine Rezi hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Toll geschrieben. Ich möchte das Buch gerne lesen.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch hört sich gut an :)

    LG Lisa
    xliss@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen! :) Liebe Grüße Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gern teilnehmen, denn "Manche Mädchen müssen sterben" befindet sich schon seit längerem auf meiner WL.

    AntwortenLöschen
  39. Wenn dir das Buch so sehr gefallen hat, muss es sicherlich toll sein.Ich liebe Bücher, die jemanden berühren, deswegen würde ich es gerne gewinnen :)

    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Du machst Dir mit deinem Blog echt viel Mühe und triffst genau meinen Lesegeschmack! Freu mich, dass Du Dir dieses Buch raus gesucht hast, es steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    LG Peggy
    sorrowangel16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Vom Inhalt sprach mich dieses Buch erst nicht an, aber begeisterte Rezensionen habe es auf meine Wunschliste gebracht. Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Seta

    -> setaneo@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    Das Buch wollte ich unbedingt mal lesen! Würde mich sehr freuen an der Verlosung teil zunehmen.

    Liebste Grüße,
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    klasse dass du auch an der Aktion zum Welttag teilnimmst! Als ich die Bloggerliste durchging, fiel mir dein Verlosungsbuch auf und ich wurde neugierig. Sowohl Buchbeschreibungen als auch deine Rezension klingen vielversprechend. Entsprechend würde ich sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen..

    Viele Grüße
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du :)

    Ich probiere auch mein Glück, einfach, weil das Buch wirklich spannend klingt und es nichts schöneres, als ein gutes Buch gibt, oder? :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. Scheint wirklich ein mitreißendes Buch zu sein! Vielleicht wird's ja mein Highlight 2013... ;)

    Lieben Gruß, Claudi
    shatmaus*quantentunnel*de

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte sehr gerne noch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Und das Buch klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Daniela

    danielaheiber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    liebend gerne nehme ich an Deiner Verlosung für das tolle Buch teil. vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich würde sehr gerne dieses tolle Buch gewinnen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  50. Das Buch würde ich super gerne gewinnen! Es klingt einfach ganz toll! Jetzt nur noch ein Füncken Glück haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja hier noch meine Mailadresse: melanie.pickut@googlemail.com Hab ich dotal vergessen. >_<

      Löschen
  51. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und mich das Buch sehr interessiert.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  52. würde gerne teilnehmen weil ich gerne lese.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Auf den letzten Drücker.... :-)

    Würde gerne gewinnen. Klingt grandios :-D

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Yippieyeah, noch ein gewinnspiel *_* ich hab ja noch nie irendwo gewonnen, wat soll´s, ich hüp trotzdem mal in den Lostopf :D

    dolfinrider@web.de

    Hab auch eins am Laufen- bis morgen, falls du Lust hast ;)
    xxx, Jojoo

    AntwortenLöschen