Sonntag, 6. Januar 2013

Weekend #1

Guten Abend liebe Leute! :)
Die erste Woche ist schon rum... so schnell... so Puff :D
Heißt also, morgen geht die Schule wieder los! :o Da fällt mir ein... ich muss noch "Kabale und Liebe" für den Deutschunterricht lesen... hehe :D

Ihr seid aber hoffentlich alle ins neue Jahr gekommen? :) Ich habe für das Jahr 2013 beschlossen hier ein Neuerungen mit reinzubringen.. Zum Beispiel werden die Rezensionen ein neues Layout bekommen.
Und, wie ihr ja schon sehen konntet, möchte ich jetzt für jeden Monat die besten Neuerscheinungen (meiner Meinung nach) zusammenstellen und euch zeigen.
Für den Monat Januar könnt ihr euch die "hier" einmal anschauen.

Außerdem hatte ich eine Nachzügler Challenge. :D Und deshalb habe ich heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, meine BücherTreff Bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen. Und ich bin immer noch nicht fertig damit.

Dagegen finde ich es in letzter Zeit ein bisschen schwer, mich auf einen "Gedanken der Woche" zu konzentrieren. Ich gebe mir für die nächste Zeit aber mal mehr Mühe :D

"Kaum freut man sich, dass man Ferien hat und dann sind sie auch schon wieder vorbei." 

Blubb Blubb. Ich denke das ergeht jedem so...
Heißt also... genießt euren letzten Abend Leute! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen