Donnerstag, 13. Dezember 2012

Teilnahme an der Sub Abbau Extrem - Challenge 2013

Und ich habe mich dazu entschieden auch im kommenden Jahr an der "Sub Abbau Extrem"-Challenge bei All about books teilzunehmen.
Im letzten Jahr hat mir diese Challenge sehr gut gefallen und ich hoffe es wird im nächsten Jahr genauso lustig :D



Das Ziel der Challenge ist es natürlich, den SuB umso viele Bücher wie möglich zu verringern. Dabei wird den Teilnehmern in jedem Monat eine Aufgabe gestellt - eine Bedingung, zu der Bücher gekauft werden dürfen. Für 2013 ist jedoch noch neu, dass sich jeder Teilnehmer ein eigenes Endziel setzen muss. Zum Beispiel, ich möchte meinen SuB im Monat um xx Bücher verringern.
Immer zum Ende des Monats muss der Teilnehmer dann angeben, um wie viele Bücher sein SuB angestiegen ist. Zum neuen Jahr hin, ist dieses System strenger geworden: Jetzt zählen alle neue Bücher - nicht nur die eigenen gekauften...
Auch das Los-System hat sich zum neuen Jahr ein wenig verändert. So gibt es 1 Los, wenn man seine selbstgestellte Aufgabe geschafft hat; 1 Los, wenn man die zugeteilte Aufgabe geschafft hat; außerdem kann man unter bestimmten Voraussetzungen Zusatzlose bekommen.
Genaueres zu den Regeln und das Anmeldeformular findet ihr aber "hier".

Meine Ziel für das  Jahr 2013
- 2 Bücher pro Monat abbauen

Ich freue mich auf jedenfall auf ein spannendes Challengejahr! :D 



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten