Donnerstag, 29. November 2012

Teilname an der "Serien Killer" Challenge

Hallöchen! :)
Die liebe Martina veranstaltet für das Jahr 2013 eine Challenge, in der es darum geht, bereits angefangene Reihen zu beenden. Erinnert ihr euch noch an meinen Post, mit meinen ganzen angefangenen Buchreihen? :D
Falls nicht.. einfach mal "hier" klicken ;)

Jedenfalls geht es bei dieser Challenge darum jeden Monat eine Serie zu beenden. Ich wage mal zu behaupten, dass ich genügend Stoff dafür hätte :D

Einen Banner für die Challenge gibt es leider noch nicht, den werde ich euch dann aber zeigen, sobald der feststeht ;) Weitere Informationen zu dieser Challenge findet ihr "hier".



Hier werde ich dann also meine Fortschritte für die Challenge festhalten.
Teilnehmer #8.

Zu den Regeln...
...in jedem Monat muss eine Reihe beendet werden, beziehungsweise bis zum neuesten Band gelesen werden.
...wichtig ist der Monat, in dem die Reihe beendet wird, die Rezension darf auch später geschrieben werden.
...alle 3 Monate muss ein Infobericht abgeliegert werden! :)

Bücher in meinem Regal, die ich lesen könnte:
- Wolfsmagie (Band 10) von Lori Handeland
- Cassia & Ky 03 - Die Ankungst von Ally Condie (Januar 2013)
- Göttlich verliebt (Band 3) von Josephine Angelini (Mai 2013)
- Dornenkuss (Band 3) von Bettina Belitz
- Cadence Jones ermittelt 02 - Drei sind zwei zu viel von Mary Janice Davidson
- Night School 02 - Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty
- Du oder die große Liebe (Band 3) von Simone Elkeles
- Nachtkrieger 03 - Unendliche Sehnsucht von Lisa Hendrix
- Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter
- Firelight 02 - Flammende Träne von Sophie Jordan
- Romeo für immer (Band 2) von Stacey Jay
- Engelsflammen (Band 3) von Lauren Kate
- Die Dämonenfängerin 02 - Seelenraub von Jana Oliver
- Jill Kismet 04 - Totenzirkus von Lilith Saintcrow
- Dreams´n´Whispers (Band 2) von Kiersten White
- Evermore Reihe
- Dustlands (Band 2)
- Beta (Band 1)

Januar
Wolfsmagie (Band 10) von Lori Handeland

Februar
-

März
Beta (Band 1) von Rachel Cohn

April
Göttlich verliebt (Band 3) von Josephine Angelini
Du oder die große Liebe (Band 3) von Simone Elkeles

Mai
...

Juni
Wolfsflüstern (Band 11) von Lori Handeland
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Juli
Die Dämonenfängerin 03 - Höllenflüstern von Jana Oliver
Nachtkrieger 03 - Unendliche Sehnsucht von Lisa Hendrix
Pandemonium (Band 2) von Lauren Oliver 

August
....

September
Firelight 02 - Flammende Träne von Sophie Jordan

Oktober
...

November
...

Dezember
Soul Beach 01 - Frostiges Paradies von Kate Harrison


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen