Freitag, 30. November 2012

Lesestatistik November 2012

Aufgepasst Leute!
Hier kommt der platteste Monat des Jahres :D
Und wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt... hier war absolut nichts los in letzter Zeit.
Und es tut mir wirklich wirklich leid. Aber Schule fordert im Moment alles. Ich bin hier halb am Zusammenbrechen. Aber noch 1 1/2 Wochen, dann dürfte das erstmal vorbei sein :)

Meine Liste der in diesem Monat gelesenen Bücher ist in diesem Monat also quasi nicht vorhanden.
Ach, was reden wir um den heißen Brei herum - sie ist nicht vorhanden. Ich habe nicht ein Buch gelesen. Also, ich habe mit Delirium begonnen, konnte es bisher aber nicht beenden. Schade eigentlich, denn es hat mir bisher doch ganz gut gefallen ;)

Somit kann ich einen Abgang von -0 Büchern verzeichnen...

Kommen wir dafür zu den neuen Büchern! :D Eigentlich galt ja Buchkauffrei.. aber da kann ich mich nicht dran halten wenn ich unfreiwilligerweise auch noch ein "Lesefrei" einhalte..

- Firelight 02 - Flammende Träne von Sophie Jordan

Macht also +1 Buch auf meinen SuB :D Es sollte auch eigentlich meine Neuerscheinungen für die Challenge in diesem Monat sein, aber ich denke das kann ich sowieso vergessen ;) Ich freue mich aber aufs nächste Jahr :D

Tja, hmm.. Da ich den Monat mit einem Ausgangs-SuB von 86 Büchern gestartet habe, macht -0 und +1 nun natürlich einen SuB von 87 Büchern. Ich hoffe wirklich, dass ich das im kommenden Monat, immerhin haben wir ja Weihnachtsferien (und da werde ich garantiert nichts für die Schule machen!), wieder ein bisschen rauslesen...

Da ich in diesem Monat nun aber auch nichts gelesen habe.. gibt es auch kein "Buch des Monats". Schade eigentlich. Aber dann müssen wir da halt mal drauf verzichten ;)

Dafür geht es weiter mit meinen Aussichten für den nächsten Monat. :)
Wie bereits erwähnt haben wir FERIEN. Endlich mal wieder. (Und ja, das Wort darf man ruhig "schreien" :D)
Außerdem gibt es gerade ein wirklich kniffliges Zahlenrätsel für die SuB-Abbau-Challenge zu lösen! Wenn man das nicht schafft, dann bekommt man die Challengeaufgabe für den letzten Monat nicht oO Lustig gemacht, wahrscheinlich eigentlich auch gar nicht so schwer, ich bin nur ein bisschen zu doof dazu xD
Wer es gerne selbst mal versuchen möchte, der kann dies "hier" tun.

Bisher halte ich immer noch die Augen offen nach weiteren Challenges für das nächste Jahr! :) Bei dreien, glaube ich, habe ich mich auch schon angemeldet. Mal sehen was sich noch so einfindet :D

Fast hätte ich es vergessen! Gestern Abend war ich ja auf der tollen Veranstaltung in meiner lieblings Buchhandlung. Den Post wird es aller spätestens am Sonntag dazu geben. Aber schonmal vorab: Es hat mir total gut gefallen und ich habe mal wieder bemerkt, wie sehr es mir doch fehlt die Zeit zum Lesen zu haben.
Mehr dazu jedoch dann erst in meinem Post ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten