Dienstag, 25. September 2012

Mal endlich was Neues! :)

Ihr werdets kaum glauben...
.....aber ich lese bereits das 2. Buch in diesem Monat! *ganz große Augen mach*

Also, diesen Monat zeigt sich meine größte Lesefalute ever.
Aaaaaaber. Nun bin ich endlich zu einem neuen Buch übergegangen :D
Gestern ist die Rezension zu "Dämonen des Lichts" online gegangen. Ihr könnt sie "hier" nachlesen.


"Böse Gerüchte schwirren unaufhaltsam durch das Land Mohor: Der Naga, der Gott der Schlangen, soll den Kronprinzen verflucht haben. Gibt es Rettung für den stolzen jungen Mann?
Fernab der höfischen Ängste und Ränke wächst unterdessen das Waisenkind Lilya behütet im Haus ihres Großvaters auf. Ihr Leben ändert sich jedoch von Grund auf, als auch ihr eines Tages der Naga erscheint. Warum greift der Schlangengott in Lilyas Schicksal ein?
Als plötzlich feine Zeichnungen auf ihrer Haut erscheinen, wird das junge Mädchen zu einer Gejagten, deren Schicksal mit dem des Prinzen auf geheimnisvolle Weise verwoben ist – und der eine magische Vewandlung bevorsteht. "


Dieses Buch habe ich bei "Blogg dein Buch" gewonnen und als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Ich habe zwar noch nicht sooo viel gelesen, aber bisher habe ich nur einen sehr guten Eindruck bekommen :)
Und ich glaube soooo lange wird es auch nicht dauern, bis ihr die Rezension lesen könnt ;)

Habt ihr "Drachenhaut" schon gelesen? Oder habt ihr es auf eurem SuB oder eurer Wunschliste?
Ganz egal, mich würde es interessieren, was ihr von diesem Buch haltet :)
Für die, die es noch nicht gelesen haben: Wie findet ihr denn das Cover? Oder spricht euch der Klappentext an?
Ich finde, das Cover sieht irgendwie total magisch aus. Für mich, also passend zu der Story, die ich hier erwarte :D

Ich werde jetzt mal nach einem total anstrengenden Tag mit meinem Hundchen raus gehen und dann schaue ich mal, was ihr so geschrieben habt ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten