Sonntag, 2. September 2012

Buchpost | KW #33 #34 #35

Hallöchen liebe Leser! :)
Fjola ist aus dem Urlaub zurück *gg*
Da bei mir jetzt allerdings der Schulstress wieder losgeht, bekommt ihr meinen Urlaubspost in der kommenden Woche. Jetzt kommen erstmal die verspäteten Wochenposts! :)

Bücher gibt es keine neuen, da ich die komplette Zeit über ja nicht hier war  :D Aber das wird sich in der nächsten Zeit wohl wieder ändern....

Dafür können wir direkt zu meinen "Gedanke(n) der Woche(n)" kommen. Davon gibt es ja direkt die 3-fache Anzahl.

#33 "Morgens um 5 Uhr gleicht die schwedische Landschaft einer wundervollen Nebelwelt!"

#34 "Wie mann´s auch macht, man macht es falsch."

#35 "Damit es die Einen bequem haben, müssen die anderen von der Last zerquetscht werden."

Joar. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich bin heute das erste mal in meinem eigenen Auto und ohne Fahrlehrer neben mir gefahren! :D Dafür sitzt jetzt ein belehrender Vater neben mir...
Außerdem wurde der Geburtstag meines kleinen Bruders heute nachgefeiert und ich musste noch einiges für den Schulstart vorbereiten..

Also, dies ist insgesamt also nur ein kleiner Post, damit ihr merkt, dass ich noch lebe... Richtig los, gehts dann in der kommenden Woche wieder ;)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten