Dienstag, 14. August 2012

Gewinnspiel-Auslosung! :D

Wuuhuuuu - Es ist so weit! :)
Nachdem ich heute Morgen eine halbe Ewigkeit damit zugebracht habe die Lose anzufertigen, ist das Gewinnerlos nun gezogen worden!


Über den Tag verteilt habe ich die Lose immer mal wieder gemischt und die Dose geschüttelt, damit auch alle Namen schön verteilt sind.

Eigentlich wollte ich meine Schwester bitten das Gewinnerlos zu ziehen. Da Schwesterchen jedoch gerade in Kanada schön in der Sonne sitzt...habe ich kurzerhand eine Freundin gefragt^^

Und jaaaa, ich mag es euch auf die Folter zu spannen xD
Aber nun bitte ich um volle Aufmerksamkeit!
*Trommelwirbel einsetz*
Hier kommt das Gewinnerlos! :)


Könnt ihr den Namen auch alle schön lesen? Ja? :D

(Die Bilder sind ja nicht gerade die Besten, aber ich bin froh, dass meine Kamera überhaupt funktioniert hat!)

Also Sarah! :) Herzlichen Glückwunsch! :D
Jetzt bräuchte ich von dir nur noch dein Wunschbuch im Wert von 15€ und deine Adresse, damit das Paketchen auch weiß, wo es denn hin muss ;)
Falls ich bis zum 16. August von dir keine E-Mail bekommen haben sollte (fjola.lacrima@web.de), hast du noch bis zum 3. September Zeit, dich bei mir zu melden. (Dann bin ich aus meinem Urlaub zurück!)

An alle anderen Teilnehmer: Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, aber es kann eben nicht immer jeder gewinnen...
Dies war zwar mein erstes Gewinnspiel, doch ich denke es wird nicht das Letzte bleiben! :D

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Und ich mache mich jetzt mal weiter ans Packen :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH! :D Tolles Gewinnspiel und jaaa ich kann das mit auf die Folter spannen nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, juhuuuuuuuu. Ich freu mich so. Ich werde dann jetzt ein paar Minuten nachdenken, welches Buch ich am aller aller liebsten hätte und dann bekommst du eine Mail :D.

    Ist das toll....

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch ist bei mir angekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub (bzw. ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, da du das hier ja wahrscheinlich erst liest, wenn du wieder zurück bist ;-)).
    Gruß

    AntwortenLöschen