Freitag, 10. August 2012

[1. Update] 16 Uhr - Spannend, spannend...

Soo, die ersten 4 Stunden sind um!
Und ich habe zwar nicht gaaanz so viel gelesen wie ich eigentlich wollte... Aber immerhin, ich bin voran gekommen :D
Außerdem wurde ich abgelenkt. Vom Mittagessen... und von Postboten, der ENDLICH meine beiden vermissten Pakete vorbeigebracht hat :)


Seit letztem Update
Glesene Seiten
144
Gelesene Zeit
2h, 37mins, 13s
Orte an denen ich gelesen habe
In meinem Bett :)
Irgendwelche Vorfälle?
Der Postbote war da! Und ich habe Mittag gegessen. Außerdem wurde ich ein bisschen von euren Posts abgelenkt... xD
Allgemeiner Zustand
Ich habe noch immer meinen Schlafanzug an. Ansonsten bin ich aber wach :)
Bemerkung
Mein ist grade sehr spannend! Und wenn das so weiter geht, bekomme ich das bestimmt in den nächsten 4 Stunden durch :)

aktuelles Buch
Ich bin jetzt gerade auf Seite 341... Komme also einigermaßen gut voran.

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Da hast du heute auf jedenfall schonmal mehr gelesen als ich. ;) Viel Spaß dir noch bei dem Lesemarathon und ich bin gesapannt wieviel du noch schaffst.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen