Freitag, 10. August 2012

[Lesemarathon] 12 Uhr - Der Startschuss fällt!

Guten Morgen Leute! :D
Meine Updates für nachher sind alle schon vorbereitet und ich habe es mir schonmal zusammen mit meinem Laptop und meinem Buch in meinem Bett bequem gemacht. Nachher werde ich wohl mal ins Wohnzimmer umziehen.. Mal schauen.
Außerdem habe ich mir Papas Handy ausgeliehen, um die Zeit zu stoppen. Meines ist da ja grade nicht verfügbar... -.-
Wie lange ich genau heute mitlesen werde, weiß ich nicht... Wahrscheinlich übernachtet nämlich mein Cousinchen heute bei mir, da ihre Mutter übers Wochenende wegfahren möchte. Aber, ein bisschen was schaffen möchte ich auf jeden Fall! :)


Zurzeit bin ich noch dabei "Vampire Academy 04 - Blutschwur" zu lesen und hoffe dies auch spätestens morgen zu Ende zu lesen - mir fehlen noch 197 Seiten.


Falls ich es dann noch schaffe ein neues Buch anzufangen, wird es "Night School" sein. Das heißt, sollte es die Post noch schaffen heute mal meine Pakete vorbeizubringen. 

Ansonsten kann ich aber zwischen diesen beiden Büchern wählen :) Die müssen unbedingt noch vor meinem Urlaub gelesen werden!




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten