Montag, 30. Juli 2012

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest!"

Eine Challenge, an der ja die meisten von euch bereits teilgenommen haben.
Und ich ich bin wirklich erstaunt, dass man für die Teilnahme sein Wunsch-Buch geschenkt bekommt! :D

Dafür muss man allerdings folgende Frage beantworten:

"Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."

An verregneten Sommertagen liege ich am liebsten in meinem Bett und lese. Ich habe gaaanz viele Kopfkissen darin und die werden dann alle an der Wand aufgetürmt, so dass ich es richtig bequem habe. Gleichzeitig kann ich von dort aus aus dem Fenster in unseren Garten schauen, so dass ich es sofort mitbekomme, wenn die Sonne sich doch noch mal zeigt. Und dann kann ich mir immer noch mein Buch schnappen und mich auf die Terasse setzen.

Wenn ihr nun also auch noch an der Sommer-Challenge von Idealo [Link entfernt] teilnehmen wollt, dann klickt einfach mal "hier [Link entfernt]"!


Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten