Sonntag, 25. März 2012

Info - Urlaub!

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch allen! :)
Heute ist es endlich soweit. Die Osterferien haben begonnen und wir, meine Mutter, ihr Freund, mein Cousinchen und ich fahren nach Schweden! :D
Insgesamt bin ich also vom 25. März - 11. April unterwegs. In dieser Zeit wird es hier natürlich ein bisschen ruhiger werden, aber hinterher bekommt ihr ein paar Rezensionen (ich habe genügend Lesestoff dabei) und einen Urlaubsbericht, so wie (hoffentlich) ein paar Fotos :)
Insgesamt nehme ich 10 Bücher mit, mit meinem jetzigen Buch 11, die sogar einen eigenen Koffer beanspruchen. Ich glaube meine Mutter wird mich umbringen... *gg*
Und folgende Bücher haben ihren Weg in diesen Koffer gefunden.


Diese Bücher habe ich alle auf der Buchmesse gekauft.. Ich muss ja meinen SuB ein bisschen runterlesen, nicht? Außerdem habe ich alle noch ungelesenen Mangas aus meinem Schrank eingepackt. Damit ich da einen extra SuB beginnen kann... Und über alles wir Buch geführt :)
Auch meiner Geschichte möchte ich in diesem Urlaub mal wieder ein bisschen Zeit widmen. Vielleicht schaff ich es ja sogar, am nächsten Wettbewerb teilzunehmen :) Wer weiß, wer weiß :D

Meinen Monatspost für März bekommt ihr dann natürlich auch ein bisschen später und wie ich das mit den Wochenposts mache, das weiß ich noch nicht so genau..
Aber ich habe ja noch ein bisschen  Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen. ;)
So, nun muss ich aber wirklich los, immerhin wollen wir unsere Fähre nicht verpassen :D Ich bin schon total aufgeregt, denn ich war schon viel zu lange nicht mehr in Schweden.
Mein Cousinchen ist schon genauso aufgeregt wie ich, und selbst sie hat 7 Bücher im Gepäck. Wir könnten glatt einen wandelnde Bücherei aufmachen.. :D
Ich wünsche euch eine schöne (schul)freie Zeit und sonnige Nachmittage^^
Liebe Grüße und schöne Ferien,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Schweden ist sooo toll ♥_♥
    In bin wieder da mit meinem Blog (:
    Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
    Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
    Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
    Liebe Grüße
    Dani
    http://herzgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    Und das 2. Kapitel meiner Fanfiction The Last Hunger Games ist da.
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/04/blogaward-one-magazin-fanfiction-last.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fjolaaa :))
    Ich freu mich schon so auf Samstag :) Das wird bestimmt total toll^^
    Sorgst du für die Filme?
    Und mit deinem design und den headern machen wir richtig was cooles, ja? :)

    AntwortenLöschen