Sonntag, 18. März 2012

Buchpost | KW #11

Einen schönen guten Abend liebe Leser! :)
Jaaaa, ihr wisst ja, ich war ja über das Wochenende bei der Buchmesse! :D
Und ich habe auch ganze 16 neue Schätze mit nach Hause gebracht *-*
Da ich nun heute Abend leider nicht mehr viel Zeit habe, wird es morgen dazu einen ausführlichen Bericht geben :) Welche Bücher ich genau gekauft habe und wen ich alles so getroffen habe :D
(Wer jetzt schon meine neuen bücher sehen möchte, kann auch bei Lovelybooks vorbeischauen)

Da die neuen Bücher also morgen kommen werden.. Hier kommt dann mein "Gedanke der Woche"!
Und diesmal ist mein Lehrer schuld ;)

"Bevor man Kürbiskerne isst, sollte man die Schale entfernen."

Wir als Klasse sind zu den Kürbiskernessern übergeteten! :D Nur die Lehrer haben noch nicht so die Übung..
Aber das wird noch, keine Sorge :)

Was gibt es noch neues? Ahja.. ich habe beschlossen einen externen Manga-SuB anzulegen. Aber erst werden die noch ungelesenen Mangas aufgelesen und so lange dürfen keine neuen bei mir einziehen. Ich hoffe das hilft, um meinen SuB zu verringern, denn der ist nun ja ganz schön in die Höhe geschossen...
Uuhhgg.  *schüttel*
Aber ich freu mich auch total :D
Aber dazu trotzdem morgen mehr ;)
Denn eigentlich sollte ich noch Englisch machen.. Naja :P

Okay, gibt es noch irgendetwas, das ich unbedingt erzählen muss? :D
Ich glaube nicht.. das  wirkliche spannende erwartet euch ja erst morgen :D
Also, ich denke alles Wichtige wurde erstmal angesprochen, falls ich etwas vergessen habe sollte.. einfach Kommentar schreiben, wenn ihr es wissen möchtet ;D

Nun wünsche ich euch also noch einen schönen Abend! Ich versuche mal, ob ich nicht vergesse Fotos von meinen neuen Büchern zu machen.. *-*
´Bis morgen! Und liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten