Sonntag, 26. Februar 2012

Buchpost | KW #8

Hallöchen Leute! :)
Erstmal ein "Herzlich Willkommen" an alle neuen Leser :) Ich freu mich so, wenn immer mehr dazu kommen^^
Nun, kommen wir zu den neuen Büchern in dieser Woche.. Und das sind gar keine :(
Liegt aber eher daran, dass ich es nicht geschafft habe, in die Stadt zu kommen. Am Anfang der Woche war ich krank, und dann .. tja.. Schule nennt man das wohl :D
Aber leider leider habe ich es in dieser Woche auch nicht geschafft viel zu lesen..
Ich habe irgendwie mehrere Bücher angefangen.. aber komme bei keinem wirklich weiter..
Mhh.. Vielleicht ändert sich das in der nächsten Woche ja? Da beginnt ja auch schon der neue Monat :D

Okay.. auch wenn dieser Wochenpost ein bisschen kürzer ist als sonst.. Hier kommt erstmal mein "Gedanke der Woche".

"Was sind Träume?"

Ein kurzer Gedanke. Und kommt daher, dass ich ín dieser Woche wieder mehr Animes schaue.. leider leidet mein Lesen darunter.. aber das legt sich wieder :D
Ich hoffe einfach mal, dass ich nun wieder ein bisschen mehr zu Lesen komme :)

Dann schauen wir doch mal, wie die nächste Woche so aussieht. Eigentlich nichts spannendes.. Donnerstag kommt meine erste Arbeit und ab morgen ein paar Teste <<
Weshalb ich gleich auch noch ein bisschen lernen muss.
Und zur "Meinung meiner Schwester".. am Mittwoch setze ich mich mit meinem Schwesterchen hin und vielleicht schaffen wir es dann ja auch noch das ganze Online zu bringen. Das Problem ist einfach nur, dass wir uns nur einmal die Woche sehen.
Aber das klappt schon irgendwie.

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?
War ja nicht viel los in dieser Woche. Und kommende Woche passiert wahrscheinlich auch nicht so viel.. Am Mittwoch gibts aber meinen Monatspost ;) Der wahrscheinlich enttäuschend ausfallen wird oO
Aber okay. Der nächste Monat wird spannender :D
Ahja.. und in der kommenden Woche will ich eventuell in "Gefährten".. Da bekommt ihr dann auch einen Bericht zu, da ich das Buch ja auch gelesen hatte :D

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Start in die neue Woche :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten