Sonntag, 22. Januar 2012

MonatsGewinnspiel bei Franzi - Janaur

Okay, eines noch, bevor ich gleich pennen gehe :D
Ich wollte euch noch eben sagen, dass ich bei dem Gewinnspiel von Franzi teilnehme.
Sie macht nun monatliche eines. Und immer gibt es ein "Überraschungs-Paket" zu gewinnen. Den Inhalt erfährt man erst, wenn man es öffnet :)
Eine ganz tolle Sache, wie ich finde. Und das einzige was man tun muss, ist eine Frage zu beantworten.
In diesem Monat lautet sie

Was haltet ihr generell von Blog-Maskottchen? Findet ihr sie unnötig, süß, lustig oder einfach nur bescheuert?

Tja, also "hier" kann man diese Frage beantworten und "hier" kommt ihr zu der Hauptseite, wo man alle Infos noch einmal nachlesen kann.

Also, vielleicht will ja einer von euch auch noch mitmachen? :D

Ich wünsche euch nun aber mal eine "Gute Nacht"! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten