Sonntag, 29. Januar 2012

[7. Update] 8 Uhr - Ich geh pennen...

Jaa, Leute.
Es tut mir leid, das zugeben zu müssen..
Aber ich gebe vorzeitig auf... Ich hätte zwar noch zwei Stunden, aber ich glaube ich müsste die Seiten dann mogen so oder so nochmal lesen..
Es ist jetzt 5.45 Uhr.. und ich kann nicht mehr..
Allerdings habe ich "Splitterherz" erfolgreich beendet und bereits eine Rezi vorbereitet.. Die bekommt ihr dann morgen..
Von daher.. Gute Nacht Leute!
Meine Zusammenfassung gibt es ebenfalls morgen :)
(beziehungsweise.. einfach nur "später" :D)




Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 38
Gelesene Zeit
 56min; 22,6s
Orte an denen ich gelesen habe
Wie immer.. in dem Sessel.. Ich habe das Wohnzimmer kaum verlassen oO
Irgendwelche Vorfälle?
 Abgesehen von meinem plötzlichen Hungeranfall? Nein eigentlich nicht..
Momentaner Zustand
 Tot. Ich bin platt.
Bemerkung
 Ich habe "Splitterherz" beendet.. Doch nun brauche ich meinen Schlaf...

Insgesamt
Gelesene Seiten
721
Gelesene Bücher
1 angefangenes Buch beendet (90S); 1 Buch beendet (631S)
Gelesene Zeit
17h; 20min; 1,3s

Ich bin erledigt.. Daher fange ich gar nicht erst mit einem neuen Buch an. Das kann ich immernoch wenn ich ausgeschlafen bin...

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Da hast du ja lange durchgehalten :D Und wie hat dir splitterherz gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ja.. aber dann konnte ich auch wirklich nicht mehr xD
    "Splitterherz" hat mit eigentlich ganz gut gefallen. Vorallem weil ich so überhaupt nicht wusste, was genau mich erwartete.
    Ich bin nur noch ein bisschen unschlüssig ob der 2. Band denn auch so gut ist? Lohnt es sich weiter zu lesen?
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen