Sonntag, 29. Januar 2012

[6. Update] 04 Uhr - So langsam...wirds schwer!

Mir gefällt "Splitterherz"..
Es ist recht leicht runterzulesen.. Ich frage mich, ob da noch ein tieferer Sinn hinter der Geschichte steckt, den ich nur nicht erkenne, weil zu müde bin...
Mein Vater hat sich verdünnisiert. Mein Hund passt noch auf mich auf..
Ich lese dieses Buch auf jedenfall noch zu Ende..
Ich mag Tillman nicht.



Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 129
Gelesene Zeit
3h; 26min; 7s
Orte an denen ich gelesen habe
In meinem Sessel.. aber ich habe mir eine Decke geholt.
Irgendwelche Vorfälle?
 Zwischendurch einen kleinen Schwächeanfall.. aber ich hab mich wieder berappelt. Und Papa ist noch oben gegangen. Aber Sunny liegt noch bei mir :)
Momentaner Zustand
 Ich habe dicke fette schwarze Ringe unter den Augen...
Bemerkung
 Mir fehlen nicht mehr viele Seiten und die lese ich auf jedenfall noch fertig.. Danach? Na, mal sehen..

Insgesamt
Gelesene Seiten
683
Gelesene Bücher
ooo 
Gelesene Zeit
16h; 23min; 38,7s


Ich lese immernoch "Splitterherz" (bald habe ich es aber durch!) und bin auf Seite 594.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten