Mittwoch, 21. Dezember 2011

Teilnahme an der "Verlags-Challenge"

Soooo, ich glaube das wird dann aber wirklich die letzte Challenge für das kommende Jahr sein.
Aber was soll ich sagen? Ich liebe Challenges :D
Und diese sind wirklich gut! Außerdem lassen sie sich alle irgendwie kombinieren.
Nun aber erstmal zu der aktuellen Challenge.
Die "Verlags Challenge" hat Anja von Bücherzauber ins Leben gerufen. Auch eine Challenge für das kommende Jahr, 1. Januar 2012 - 31. Dezember 2012.
Man hat also ein Jahr Zeit um 20 verschiedene Bücher von 20 verschiedenen Verlagen zu lesen.
Und, gut kombinierbar, oder? :D
Wer mitmachen möchte, der erfährt "hier" schonmal mehr.
Ein Bildchen gibt es leider nicht...
... aber hier kommt die Verlagsliste!

1. ACABUS Verlag
2. Arena Verlag
3. Argument (mit Ariadne)
4. Beltz
5. Carlsen 
6. Cecilie Dressler Verlag   
7. CW Niemeyer
8. Drachenmond Verlag 
9. Droemer Knaur / PAN Verlag
10. Dumont Buchverlag
11. Egmont Ink / Egmont Lyx
12. Eichborn
13. Festa Verlag
14. Fischer Verlage
15. Gmeiner Verlag
16. Heyne
17. Kosmos Verlag
18. Loewe Verlag / Script5
19. Sieben Verlag
20. Ueberreuter


In den nächsten Tagen werde ich die einzelnen Verlage dann auch alle verlinken. Heute Abend habe ich nur leider keine Zeit mehr dafür, da ich morgen Mathe schreibe. In den letzten beiden Stunden vor den Ferien. -.-
Naja...
Einen schönen Abend noch! :) Und lasst euch in den letzten Schultagen nicht unterkriegen ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du dabei bist. Hab dich auch schon eingetragen

    AntwortenLöschen