Freitag, 30. Dezember 2011

Lesestatistik Dezember 2011

Tja, das Jahr geht zu Ende und dies war der letzte Monat.
Und ich habe lesetechnisch tatsächlich ein bisschen was geschafft :D
Diese Bücher habe ich in diesem Monat gelesen und rezensiert:

- Engelsmorgen von Lauren Kate
- Vampir wegen dir von Flynn Meaney
- Wenn du mich siehst von Tara Hudson
- Wolfsschatten (Band 8) von Lori Handeland
- Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan

Tja, diesen Monat war kein einziger Manga dabei. Obwohl ich eigentlich geplant hatte welche zu lesen... Aber okay :D Trotzdem 5 Bücher.
Dafür sind dann aber ein paar mehr Bücher bei mir eingezogen....
Gott, ich weiß gar nicht wie das werden soll, wenn ich im nächsten Jahr meinen SuB verringern möchte!

- Wolfsschatten (Band 8) von Lori Handeland 
- Ghostwalker 05 - Ruf der Erinnerung von Michelle Raven
- Dash & Lily´s Winterwunder von Rachel Cohn
- Leise rieselt der Schnee... von Gisa Klönne (Vorablesen Adventskalender)
- Der heilige Erwin von Jasna Mittler (Vorablesen Adventskalender)
- Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
- Vampir sein ist alles von Tate Hallaway 
- Sweet Santa! 02 von Sakura Tsukuba 
- Vampir wegen dir von Flynn Meaney (Rezensionsexemplar)
- Wenn du mich siehst von Tara Hudson (Rezensionsexemplar)
- Gegangene des Engels von M.A. Pierce (Rezensionsexemplar)
- Die Alchimistin (Band 1) von Kai Meyer (Rezensionsexemplar)
- Gefährten von Michael Morpurgo
- Silver Dragons 03 - Drachen lieben heißer von Katie MacAlister 
- Der Zorn der Wölfe von Jiang Rong 
- Splitterherz von Bettina Belitz (Geschenk)
- Die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm (Geschenk/nicht auf SuB)
- Die beliebtesten Sagen der Brüder Grimm (Geschenk/nicht auf SuB) 

Okay.. okay... kein weiteres Wort dazu :D
Nur noch... Ich habe ganze vier Rezensionsexemplare bekommen! Zwei davon wurden bereits gelesen (s.o.) und die nächsten beiden folgen auch anfang des neuen Monats/Jahres :D
Alle neuen Bücher, die fett markiert sind, habe ich bereits gelesen. ;)

Jetzt noch kurz die Differenzrechnung des SuBs!
Er ist ganz schön angewachsen muss ich sagen.. Am Anfang des Monats stand er bei 66 Büchern. Nun kommen die...äähhmmm.. 16 neuen Bücher oben drauf, macht 82 Bücher (oO). Nun die 5 gelesenen Bücher wieder runter... kommen wir auf die 77 Bücher! Stimmt also alles :D
Aber.. oha.. das macht ein Plus von 11 Büchern! Ojee..

Gut... Ich denke abgesehen von meinen "Vorsätzen für das Jahr 2012" gab es im letzten Monat keine wirklich weltbewegenden Neuigkeiten, oder wie seht ihr das?
Obwohl, doch etwas gibt es noch :D Ich habe bei dem Bubble-Gewinnspiel von Livi dich tatsächlich einen Preis gewonnen :) Der dürfte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln ;)
Und kommen wir nun zu meinem Buch des Monats! :D
Ich habe mich für folgendes Buch entschieden, weil es mich doch sehr berührt hat.
Außerdem... die wahrscheinlich beste Geistergeschichte, die ich bisher gelesen habe! ;)



"Wenn du mich siehst" von Tara Hudson. Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt.. Ihr solltet es nachholen ;)
Aber gut, bevor wir nun zum Ende kommen... Morgen früh gibt es noch einen Rückblick für das Jahr 2011. Freut euch schon mal darauf :D
Ich bin jedenfalls gespannt, was ich da für Dinge herausfinden werde ;) Also.. mein SuB ist ja nun immerhin eine Schnapszahl :D
Das erinnert mich außerdem daran, dass ich meinen SuB-Stand noch bei einer Challenge durchgeben muss!

Alsoo.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Und feiert nicht zu viel, immerhin muss morgen auch gefeiert werden :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten