Mittwoch, 23. November 2011

Teilnahme am ABC-Challenge! :)

Guten Abend liebe Leutchen! :)

Ich habe gerade die Zusage bekommen, dass ich doch noch bei dem "ABC-Challenge" mitmachen kann! *freu*
Also, das ganze wurde zum Teil von Pia ins Leben gerufen. Die Challenge startete schon vor einer Weile und geht auch nur noch bis zum 16. Dezember 2011. Da aber alle Bücher zählen, die ich im Jahr 2011 gelesen und rezensiert habe. Gelesen werden müssen 12 Bücher, die alle einen verschiedenen Anfangsbuchstaben haben. Zwei abgearbeitete Buchstaben mehr ergeben ein extra Los.
Genaueres findet ihr aber "hier".

Ich mach mal dran, das ganze noch auf meiner Challenge Seite aufzulisten. Bin ja mal gespannt wie viele Buchstaben ich geschafft habe! :D

Apropos.. das mit der Rezi am Wochenende hat ja nicht so ganz geklappt. Aber ich brauch jetzt keine 100 Seiten mehr! Also in den nächsten Tagen kommt sie dann wirklich ;)
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten