Donnerstag, 17. November 2011

Teilnahme am "100 Bücher Challenge"!

Einen schönen guten Abend! :)

Und mal wieder bin ich auf eine ganz tolle Challenge gestoßen, wo ich doch gleich mal mitmachen möchte.
Bei der "100 Bücher Challenge" geht es darum, wie viele Seiten man gelesen hat. Pro 500 Seiten, die natürlich Buchübergreifend zählen, bekommt man einen Punkt. Pro 100 Bücher bekommt man nochmal extra Punkte!
Wo ich dieses Jahr die 100 vielleicht auch noch knacken werde, dachte ich, dass das doch mal eine ganz tolle Challenge sei :D Wenn einer von euch auch mitmachen möchte oder genaueres über die Regeln erfahren möchte, der sollte dann doch mal bei Lichterzählerin vorbeischaun ;)


Natürlich hat man auch genügend Zeit diese 100 Bücher zu schaffen. Die Challenge startet nämlich erst am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012. Es ist noch nicht einmal Pflicht eine Rezension zu schreiben, obwohl ich das wahrscheinlich tun werde :D

Natürlich findet ihr nun auch diese Challenge auf meiner "Challenge Seite", wo ihr ab dem 1. Januar 2012 meinen aktuellen Stand überblicken könnt ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ich verzieh mich nämlich gleich, damit ich noch ein bisschen Lesen kann :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar: