Mittwoch, 16. November 2011

Ein neuer Award! :)

Hallöchen!

Uhh, ich komm gerade von meiner ersten theoretischen Fahrstunde wieder! Ich war total aufgeregt, aber ich glaube eigentlich ist das ganz okay... :D

Naja, jedenfalls entdecke ich grade so den Kommentar auf meiem Blog, mit dem mir mein 2. Award verliehen wurde! Ein herzliches Dankeschön an Lydia! :) 
Und hier ist das Schmuchstück:



"Hinter dem Liebsten Blog Award steckt folgendes: Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog die Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Und der Award wird weiter gereicht an CasusAngelus! :)

Also ich leg mich wohl gleich in mein Bett und lese.. In den nächsten Tagen kommt dann auch die Rezension! :D Freut euch schonmal ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


2 Kommentare: