Freitag, 25. November 2011

Gleich zwei Gewinnspiele! :)

Einen schönen Abend! :D
Ich bin gerade total in Weihnachtsstimmung *-*
Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei Nathi´s Bücherworld  startete heute ihr Weihnachtsgewinnspiel!



Insgesamt bis zum 24. Dezember 2011, bis Weihnachten also, hat man nun Zeit um sich Lose zu verdienen und alles in eine Email zu stecken! :D
Zu gewinnen gibt es das Buch Delirium von Lauren Oliver!
Genaueres findet ihr auch "hier".


Und das zweite Gewinnspiel findet statt bei Leben zwischen den Seiten, zur Feier der +100 Leser.



Hier hat man bis zum 2. Dezember 2011 Zeit sich per Email anzumelden. Am 3. Dezember 2011 geht dann eine Rundmail an alle Teilnehmer mit genaueren Informationen! :D
Bisher steht nur eines fest: Die beste Kurzgeschichte gewinnt!
Ich liebe Kurzgeschichten :)
Und zu gewinnen gibt es Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain!
Mehr Infos dazu findet ihr "hier".


Also, gleich zwei Gewinnspiele! :D Ich bin ja schon mal gespannt zu welchem Thema die Kurzgeschichte sein muss *-* Ich freu mich schon richtig drauf, ich muss nämlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr zum Schreiben gekommen bin :(
Eine gute Gelegenheit also!

Wie stehts denn bei euch schon so mit Weihnachtsstimmung? Habt ihr auch schon die Deko aus den himteresten Ecken geholt? Bei mir ist gestern der Adventskalender von meiner Cousine eingezogen und meine Fensterband sieht jetzt soooo schön aus *-* (Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen mal ein Foto zu machen).
Und den Adventskalender für meine Cousine mache ich morgen fertig (erst muss ich noch mehr Geschenkpapier kaufen) und am Sonntag bringe ich ihn zu ihr! Und dann wird zusammen Kuchen gegessen :) Und zur Feier des 1. Advents ist es sogar eine Eigenkreation von ihr :D
Ich sollte sie mal dazu überreden einen Blog mit ihren eigenen Rezepten oder so zu machen..
Mhhh, gar keine so schlechte Idee! :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Hihi, danke!!! Meine Deko wird morgen rausgekramt, heute war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt ... Ich LIEBE Weihnachten!!! <3

    AntwortenLöschen