Samstag, 8. Oktober 2011

Lese gerade...

Guten Morgen (/Mittag)! :D

Ich habe gestern Abend ein neues Buch begonnen. Ihr könnt es links an der Seite bewundern^^
Und es handelt sich um dieses hier


Die Flammende 
von Kristin Cashore


 "Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ... "

Das Buch war ja in dem Buchpaket von Carlsen.
Nochmal Danke dafür!



Ich will euch auch noch schnell die ersten Zeilen vorstellen!

"Es überraschte Fire nicht, dass der Mann im Wald auf sie geschossen hatte. Was sie überraschte, war, dass er aus Versehen auf sie geschossen hatte."
Ich liebe diese Zeilen :D

Okay, diesen Monat wird es eine ganz schwere Entscheidung werden, welches Buch "Buch des Monats" wird... Ich glaube da werden demnächst nämlich noch ein paar tolle Bücher auf mich zukommen.

Uuuuund, ich glaube ich habe eine neue Macke.. Ich habe nämlich begonnen alle Leseproben zu sammeln, die ich in die Finger kriegen kann :D
Ich liebe Leseproben. Von den meisten habe ich die Bücher gelesen, bei anderen habe ich nicht einmal die Leseprobe selbst gelesen... Jetzt liegen sie alle in einem Schukarton auf dem Fensterbrett in meinem Bücherzimmer :)

Habt ihr euch solche Macken? Dann schreibt mir doch einen Kommentar :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!
Ich hau gleich ab und fahr mit meiner Cousine nach Bremen in die Waterfront. *freu*
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten