Montag, 22. August 2011

Lese gerade...

Schönen guten Abend! :)

Gestern Abend noch habe ich Firelight 01 - Brennender Kuss zu Ende gelesen! Und ich vergebe 5 Herzchen!

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch. Vielleicht haben sogar einige von euch bereits die Rezension gesehen, die ich vor ein paar Minuten veröffentlicht habe.
Nur leider befürchte ich gerade, dass Band 2 noch gar nicht auf Englisch erschienen ist... Das wäre ein echtes Drama.
Oder nein, ich habe ihn gefunden. Band 2 auf Englisch. Vanish heißt er und erscheint im September. Wer also auf Englisch weiterlesen möchte, hat Glück :D
Ich frage mich nur, wann der wohl auf Deutsch erscheint. Vermutlich erst im nächsten Jahr.
Also... Geduld, Geduld, Geduld!

Also mache ich mich mal gleich heute Abend noch an mein nächstes Buch.

House of Night 07 - Verbrant 
von P.C. Cast und Kristin Cast



"Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand

Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie? Ein Spiel mit dem Feuer, das alle verbrennen könnte…"

Ich las die Leseprobe des ersten Bandes im Internet und bin noch gleich danach in die Buchhandlung. Seit dem lese ich HoN. Und ich liebe es :D
Freu mich schon auf mein Bett... Lesen!




Ahja, und nebenbei werde ich noch Soul Eater weiterlesen. Mittlerweile bin ich schon bei Band 4 angekommen. Vielleicht kommt demnächst auch mal wieder Black Bird.. :)


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)
Ich hoffe nur, dass ich mich nachher nicht wieder festlese...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten