Samstag, 27. August 2011

Die ersten Mitglieder!

Hallo Allerseits! :)

Heute haben sich die ersten beiden Mitgleider auf meinem Blog angemeldet.
Aguila und Kerry. Erstmal vielen lieben Dank dafür! :)
Ich hoffe euch gefallen meine Rezensionen.
Und vielleicht, wenn demnächst noch ein paar weitere Mitgleider dazu kommen, gibts dann auch mal ein kleines Gewinnspiel ;) Aber noch lohnt sich das glaube nicht.
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Buchempfehlungen für mich? Obwohl meine Wunschliste ja auch schon überläuft... :D

Und nun noch ein Wort zu dem neuen Header. Ich hoffe er gefällt euch?
Den hat mir nämlich Aguila gemacht. Ich finde ihn total toll! :D
Danke Aguila! Du hast wirklich ein Händchen dafür ;)

Außerdem war ich heute in der Buchhandlung. Und das erste Mal diesen Monat (haha, der ist ja jetzt auch bald zu Ende) habe ich kein neues Buch gekauft. Ein Fortschritt :D Mein SuB muss ja mal wieder ein bisschen schrumpfen..

Jaa, ich denke das wars dann erst einmal für heute. Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und vielleicht schaffe ich es ja noch mein Buch heute zu Ende zu lesen. Es seidenn meine Mutter verdonnert mich zum Kochen... 

Einen wunderschönen Abend noch an euch! 
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten