Sonntag, 19. März 2017

[Weekend] 5 Dinge (werden am wieder zu 10) - Buchmesse voraus!

Guten Abend meine Lieben :) 

Es ist mal wieder soweit... nächste Woche geht es mit der Buchmesse in Leipzig los!
Total krass, wie da einfach die Zeit vergeht... und weil ich mal wieder in der letzten Woche etwas geschlampt habe, geht es nun weiter mit 10 Dingen, die in der letzten Zeit positiv waren :3
Beziehungsweise.. .mal schauen wie viele ich finde...

1) Reiten. Pferde sind einfach so ein großer Teil meines Lebens gewesen und nun will ich, dass das wieder so wird :) Da "Reittherapie" etwas teurer ist, habe ich mich mal umgehört... und eine Möglichkeit der Finanzierung gefunden! Yippie Yeah! Traum kann bestehen bleiben :)

2) Buchmesse! Die Planung geht voran. Heute habe ich einen kleinen Stream dazu veranstaltet und es freut mich total, dass so viele dabei waren und das trotz der blöden Ladehemmungen! :)

3) Meinem WauWau geht es momentan nicht so gut... Sunny ist ein bisschen am Husten und dümpelt bisschen vor sich hin. Ein bisschen wie bei einer Grippe bei dem Menschen. Glücklicherweise geht es nun aber wieder bergauf mit ihr und der Saft scheint zu wirken.

4) Irgendwie herrscht da draußen grade das absolute Aprilwetter... das bedeutet zum Glück jedoch nicht nur Regen und Wind sondern auch viel Sonne. Und die hatten wir in den letzten Tagen definitiv! :)

5) Ich war mal wieder in Münster. Bedeutet prinzipiell nicht unbedingt war gutes... aber lässt sich leider nicht vermeiden. Diesmal habe ich jedoch ein Medikament für mein Auge bekommen, das dafür sorgt, dass ich für mindestens 1 Jahr kein neues brauche. Und das wäre absolute klasse :)

6) Vielleicht hat der ein oder andere es mitbekommen.. ich habe vor kurzem ein Praktikum gemacht. Das Coole ist, über dieses Praktikum habe ich vielleicht einen Platz für eine Ausbildung bekommen :) Entscheiden wird sich das in den nächsten Wochen... also mal schauen :)

7) Erholung ist zwischendurch ja mal was ganz feines. Ganz besonders, wenn man dabei über Nacht wegbleiben kann. Genau das war von Freitag auf Samstag der Fall! :)

8) Ich bin mit meinem Dreh für das Uniprojekt voran gekommen! Total super, auch wenn ich leider noch immer nicht ganz fertig damit bin..

9) Kiiinoooo. Mache ich ja prinzipiell viel zu selten. Aber eben war ich mal wieder da... Gesehen haben wir "Die Schöne und das Biest", was als absoluter Disney Fan ja einfach sein muss! :)
Super toll gemacht, allerdings hat mich das Gesinge zwischendurch etwas genervt... ich überlege grade, ob ich nicht einfach eine Rezi schreiben könnte... :D

10) Außerdem war ich heute mal wieder einen Kaffee trinken mit Vennie. Da sie zur Zeit nicht in der Stadt ist, sehen wir uns eigentlich viel zu selten... :/

So. kurz habe ich gezweifelt, aber ich habe es doch auf die 10 Dinge geschafft! :D
Was für eine Zeit ehy.. viel zu viel los hier einfach.
Nächste Woche wird auch etwas stressig :3
Aaaaaber wer sich etwas Vorfreude auf die LBM 2017 holen will, mag ja vielleicht in meinen Planungsstream von heute Mittag schauen...? :)



Damit gebe ich ab an die neue Woche und wünsche euch noch einen schönen friedlichen Sonntagabend! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Krass insgesamt waren 1 1/2 Stunden Meeting. Das hätte ich nicht gedacht. Es war echt etwas blöd, dass ich so schnell weg musste. Aber zum Glück ist kommende Woche ja schon Messe Zeit :-). Die Fantasy Lesung ist jetzt auch auf unseren Programmplan gewandert. Und ich hab meine Co-Autorin schon vorgewarnt, dass wir zusammen essen gehen werden (oder so ähnlich :-) ).

    Es freut mich, dass es Sunny wieder besser geht.
    Und ich drücke dir die Daumen, dass das Medikament vielleicht sogar länger als ein Jahr anhält und du dann erstmal nicht nach Münster musst.

    viele Grüße
    Emma
    (die jetzt müde ins Bett geht).

    PS: Eigentlich wollte ich heute im Stream erzählen, dass ich kurz vorher "Das Paket" beendet habe. Das Buch ist so toll!


    PPS: Au ja! Bitte eine Rezension von "Die Schöne und das Biest" Ich wusste gar nicht, dass in dem Film auch gesungen wird. Ich dachte, das wäre nur in den animierten Filmen so. Bei "Fluch der Karibik" Wurde ja bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht gesungen. (Haha was für ein Vergleich...). Du siehst: Ich sollte schlafen gehen :D

    Bis bald
    Emma

    AntwortenLöschen