Sonntag, 30. Oktober 2016

[Weekend] 5 Dinge - Sunny zu Hause

Guten Morgen meine Lieben! :)

In der letzten Woche ist mein 5 Dinge Post ausgefallen, weil ich auf der Buchmesse war. Dafür gab es aber vier Videos, die zur genüge zeigen, welche Highlights es in meiner Woche gab :)
Mittwoch, Donnerstag, Freitag und am Wochenende war viel los auf der Messe. Wer mag, kann ja mal reinschauen :)

Diese Woche war wieder etwas ... nüchterner.. Nach der Messe ist es nicht so schwer, vom Alltag wieder eingeholt zu werden.
Trotzdem gibt es auch hier wieder ein paar positive Momente.

1) Ich habe mein gesamtes Videomaterial in Videos verarbeitet! Vier Videos und ein Special sind bereits bei YouTube :) Ich war produktiv ^^

2) Ich bin mit meinen ersten beiden Uni Kursen fertig. Und das sogar recht gut. Die Endnoten sind noch nicht da... aber ich bin im jeden Fall zufrieden :)

3) Und weil jetzt erstmal mit den Kursen durch bin, habe ich auch ein paar Tage frei und kann das schöne Herbstwetter genießen :)

4) Ein Mädelsabend mit meiner Cousine! Ist viel zu lange her gewesen, aber gestern war sie mal wieder da und wir haben "Ein einziger Tag" geschaut. Eine Nicholas Sparks Verfilmung... wirklich traurig, aber so ein schöner Film!

5) Sunny hat ihre erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht und das lief auch recht gut. Gefressen hat sie normal.. nur geschlafen vielleicht nicht... Eigentlich soll sie bei mir im Arbeitszimmer schlafen.. stattdessen lag sie die gesamte Nacht vor der Schlafzimmertür.
Aber das wird schon noch :)

Letztendlich kann ich nicht klagen über meine Woche.. und ich hoffe, das geht euch allen auch so! :)
Damit entlasse ich euch in einen schönen Sonntag, genießt das Wetter und kommt gut in den Montag! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine 5 Dinge Posts :-)
    Mädels Abend klingt echt nach einer tollen Sache. Das könnte ich auch mal wieder organisieren. Und meine Sunny Theorie habe ich ja schon bei YouTube erwähnt :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen