Sonntag, 10. Juli 2016

[Weekend] 5 Dinge - Sofa Freund

Guten Morgen meine Lieben :)

Jeder kennt das irgendwie... da hat man einmal "Ferien" (Ja... meine "Uni" nennt es so.. :D) und schon wird man krank.
In meinem Fall ist dieses "krank" eine fette Mandelentzündung (gewesen). Aber weil das ja nicht genug ist - Nein! Denn wir haben ja Ferien! - reagiere ich scheinbar auch noch allergisch auf mein Antibiotikum...
Nun habe ich also eine nicht voll ausgeheilte Mandelentzündung und renne rum wie ein verdammter Streuselkuchen... Nervig. ._.

So. Nun habe ich euch auf den Stand der Dinge gebracht. Ich will aber nicht weiter jammern, sondern auch nach positiven Dingen in meiner Woche suchen! :)

1) Etwas positives hat das Kranksein ja auch. Ich saß so viel im Wartezimmer meines Arztes herum, dass ich tatsächlich mal wieder etwas zum Lesen kam. Yeah! :)

2) Außerdem bin ich in dieser Woche ein paar Mal lecker bekocht worden. Ich schmecke zwar nicht so sonderlich viel momentan, aber das was ich schmecken konnte, hat sich definitiv gelohnt :)

3) Ich war mit meiner Cousine frühstücken :) Sie musste zwar ein wenig meine schlechte Laune aushalten.. aber letztendlich hat es den Tag doch etwas verschönert.

4) Meine Schwester ist wieder da! Sie war nun ein paar Tage in Kanada, Freitag haben wir sie aber am Flughafen eingesammelt. Diese Wiedersehensfreude ist immer klasse ^^

5) Meine beste Freundin ist 21 geworden! Obwohl ich noch krank war, habe ich mich für einige Zeit dazu gesellt und es ist doch recht witzig gewesen. :)

Ha! Habe ich doch meine 5 Dinge gefunden.. ich hatte schon etwas bammel vorhin.. :D
So.. ich hoffe, dass ihr alle eine angenehme Woche hattet als ich und, dass ihr gut in die neue Woche starten könnt :)
Ich muss noch ein bisschen was für die Uni morgen nachholen... ist mit Krank aber auch echt doof, finde ich... ._.
Naja. Dafür darf ich nachher zum Grillen zu meiner Cousine :) Wird eine gemütliche kleine Runde denke ich. :)
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Und ich mag Streuselkuchen... :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen