Dienstag, 17. November 2015

Ever's SuB #02 | Ich bin eine Sammlerin..

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Es ist wieder Dienstag und wir wollen es uns zur Gewohnheit werden lassen, dass ich euch jeden Dienstag einen kleinen Teil meines SuBs vorstellen werde :)

Heute sind wir bei dem 2. Teil (von geplanten 14) und widmen uns somit den B Autoren!
Also, B im Nachnamen nicht im Sinne von zweiter Klasse, ja?

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem 7 Büchern! :)

 Ever's SuB #02


Heute habe ich für euch
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

2 Kommentare:

  1. Hey Katha,

    da hast du ja wieder interessante Dinge auf deinem SUB :) Auch so manche Cover sehen echt toll aus. Ich finde neuerdings beim Auf- und Umräumen dauernd Bücher :D Da könnte ich schon allein davon bald einen Neuzugänge-Post machen ^^

    LG
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Neue Bücher zu finden ist doch klasse! :D Ich finde das immer total toll.
      Jetzt habe ich theoretisch sogar etwas Platz im Regal.. ^^

      Liebe Grüße! :)

      Löschen