Donnerstag, 3. September 2015

Gewinnspiel Auslosung | Mystery Book

Guten Abend ihr Lieben!

Ich weiß.. es ist spät.. aber besser spät als nie. Hier kommt die Auslosung des Gewinnspiels! :) 

Weil mein Bruder am letzten Tag des Gewinnspiels Geburtstag hatte, hat er sich gewünscht, das Gewinnerlos zu ziehen. 



Herzlichen Glückwunsch liebe Katja! 
Die Mail an dich ist gerade raus gegangen und du hast nun 14 Tage Zeit, um mir deine Adresse zukommen zu lassen :) 

An alle anderen: Dies wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel bleiben. 
Wir sind bereits dabei ein paar Ideen auszuarbeiten ;) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Facebook | YouTube | Google+ | Instagram

1 Kommentar:

  1. Hallo und vielen Dank auch an dieser Stelle an die Glücksfee! Ich kann kaum glauben, dass tatsächlich mein Name gezogen wurde... und freue mich sehr auf das Mystery Book! Vielen Dank auch nochmal für die tolle Verlosung! Eine E-Mail mit meiner Adresse habe ich soeben geschickt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen