Donnerstag, 13. August 2015

Gewinnspiel - Mystery Book | gewinne jetzt dein Überraschungsbuch

Hallöchen ihr Lieben! :) 

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch. 
Während des Umzugs von einer Wohnung in die nächste, als ich so dabei war Bücher hin und herzuschleppen - was wirklich anstrengend ist! - viel mir ein Päckchen in die Hände. 


Ein hübsch eingepacktes Geschenk. Kein Zweifel, was sich darin befindet - ein Buch. 
Leider habe ich keine Ahnung mehr, warum wieso und weshalb es da noch rumliegt. :D 

Da ich selbst aber keine Verwendung dafür zu haben scheine, kam mir die Idee. 
Ich verlose dieses mysteriöse Buch an euch! :) 

Es ist auch ganz einfach: 
Hinterlasse mir einfach bis zum 31. August 2015, um 23.59 Uhr  - dem Geburtstag meines kleinen Bruders :) - einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost (egal ob hier, bei YouTube oder bei Facebook), in dem du mir erzählst, in welchem Monat du Geburtstag hast und warum ausgerechnet du dieses Mystery Book haben möchtest. :) 
Hinterlasse mir bitte auch eine Kontaktmöglichkeit, unter der ich dir Bescheid geben kann, wenn du gewonnen haben solltest.

Außerdem solltest du in Deutschland wohnen und ich würde mich freuen, wenn du mir über GoogleFreindConnect, Facebook oder YouTube folgen würdest. <3

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und auch eine Barauszahlung ist nicht möglich. 


Ich drücke euch allen die Daumen! <3 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Facebook | YouTube | Google+ | Instagram

3 Kommentare:

  1. Was für eine lustige Idee! Ich bin natürlich dabei, weil ich unheimlich gern wissen würde, welches Buch sich da versteckt. Ich liebe Überraschungen und würde den Gewinn damit verbinden, das Buch auch lesen zu müssen - egal, welcher Titel sich hier versteckt und egal, ob es nun meinen Lesegeschmack trifft oder nicht. Geburtstag habe ich im November.
    Viele liebe Blubbergrüße an dich
    (und natürlich folge ich dir, wo ich nur kann *zwinka*)
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich im Lostopf zu sehen, liebe Anka! :)
      Ich freue mich auch schon darauf, herauszufinden, welches Buch sich da versteckt ^^'
      Ich drück dir die Daumen! :)
      LG Katha

      Löschen
  2. Hallo und vielen Dank für dies spannende Aktion! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich bin von Natur aus sehr neugierig, ich meinte natürlich interessiert, und Überraschungen sind immer toll. Außerdem bin ich eine absolute Leseratte und verschlinge wirklich fast jedes Buch. Deshalb möchte ich gerne dieses Mystery-Book gewinnen.

    Mein Geburtstag ist im Dezember - ein bisschen Zeit bis dahin ist ja noch...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen