Sonntag, 5. August 2012

Wir feiern 1-jähriges! + Geburtstagsgewinnspiel

*Partymusik ganz laut aufdreh*

Wir haben wirklich was zu feiern!
Heute vor einem Jahr...
... war ich in den USA...
... wollte ich unbedingt an einer Challenge teilnehmen...
... habe ich meinen Blog gegründet!
Und da holen wir doch gleich mal den Geburtstagsbanner wieder raus! :D


Es ist nun wirklich schon ein Jahr her... Vor einem Jahr habe ich das Internet durchstöbert, eine ganz tolle Challenge entdeckt, an der ich unbedingt teilnehmen wollte, und habe ganz viele tolle Blogs entdeckt.

Und da kam mir der Gedanke: Mensch, sowas willst du auch haben.

Und nun verweile ich schon ein ganzes Jahr unter den Bloggern! :D Ich hätte nicht gedacht, dass es mich hier solange halten würde. Und doch haben sich mir in dieser Zeit 84 Leser angeschlossen!

Ein ganz dickes Dankeschön an alle meine lieben Leser! :)

Ja, ich finde das war jetzt gerade mal angebracht :D

Und zur Feier des Tages habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch!
Wer mitmachen möchte, kann sich folgendermaßen Lose verdienen...

Tipp: Die Cover gehören alle zu Büchern über die ich eine Rezension veröffentlicht habe.

1) Erratet das Cover! Für jedes gefundene Buchcover gibt es 1 Los. Wer alle Cover erraten konnte, bekommt 4 extra Lose. - 24 mögliche Lose
2) Warst du schon vor dem 5. August 2012 Leser? - 2 Lose
3) Was gefällt dir an meinem Blog und was gefällt dir nicht? Hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! :D - 2 Lose

Insgesamt habt ihr also die Möglichkeit 28 Lose zu sammeln.

Schickt mir bitte eine Email (Betreff: "Geburtstags-Gewinnspiel") mit den Antworten und eurem Namen, mit dem ihr meinen Blog verfolgt, an folgende Email-Adresse:

fjola.lacrima@web.de

Wer Werbung machen möchte, kann dies gerne tun, es ist aber nicht zwingend Notwendig, um teilzunehmen.

Und jetzt kommt die große Frage.
Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buch im Wert von 15€ über Amazon.

Ihr habt bis zum 13. August 2012 (23.59 Uhr) Zeit, um eure Email abzuschicken.
Danach nehme ich keine Teilnehmer mehr an! 
Am 14. August werde ich dann die Auslosung vornehmen und euch, wenn möglich, den Gewinner präsentieren. Dieser hat dann bis zum 16. August Zeit, mir seine Adresse und sein Wunsch-Buch zukommen zu lassen, da ich am 17. August bereits im Urlaub bin. 
Sollte das alles bis zum 16. August aber nicht klappen, keine Bange, ich komme ja wieder ;) 

Wer noch Fragen hat, kann mich ebenfalls über E-mail erreichen. Sowieso würde ich mich generell über Post von euch freuen! :D




----------------------------------------------------
Die Teilnehmer

Sarah O. (Sarahs Welt der Bücher) - 28 Lose
Kaira/Johanna - 28 Lose
Anja/Lesekolibri - 28 Lose
DieKlee (DieKlee´s Bücherblog) - 28 Lose

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich habe soeben dein Blog entdeckt und es gefällt mir richtig gut. Also bin ich kurzentschlossen Leserin bei dir geworden. Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!
    LG
    Roxann
    roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen