Freitag, 10. August 2012

[2. Update] 20 Uhr - Erstes Buch beendet.

Dieses Update kommt ein bisschen früher als erwartet, aber ich habe gerade mein erstes Buch beendet und beschlossen mich schonmal für heute Abend fertig zu machen, bevor ich mit dem nächsten Buch beginne..

Falls ich mich heute Abend also nicht mehr melde, dann wird morgen nur noch ein Rückblick kommen ;)


Seit letztem Update
Glesene Seiten
103
Gelesene Zeit
2h, 48mins, 54s
Orte an denen ich gelesen habe
Die gesamte Zeit über in meinem Bett.
Irgendwelche Vorfälle?
Ich habe ein paar mal mit meiner Cousine telefoniert, wegen unserem Treffen heute Abend. Aber ansonsten.. eigentlich nicht, nein.
Allgemeiner Zustand
Ich bin ein wenig aufgewühlt, aber das liegt an dem guten Buch^^
Bemerkung
Tja, mhh, ich hoffe ich finde gleich noch ein bisschen Zeit zum lesen!

Insgesamt
Gelesene Seiten
247
Gelesene Bücher
Vampire Academy 04 - Blutschwur (letzten 247 Seiten)
Gelesene Zeit
5h, 26mins, 07s

aktuelles Buch
Grade beendet! Wenn ich gleich noch Zeit finde, dann greife ich zu "Night School".


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen